Überlegen, wie viel Koffein nötig ist, um mich gleich bei der Arbeit wach zu halten *verschlafeeen*
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich bin bei der 4. Tasse :D Und ich halte mich gerade so wach :D
Und was tue ich?
Arbeiten! -
Ich ordne mal ein paar Unterlagen neu ein, höre Musik und werde wahrscheinlich später auf der Gamecube was spielen.
Das Leben kann doch so schön sein, wenn man sieht wie andere arbeiten und man selbst hat Urlaub. :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade eben habe ich den üblichen Monatseinkauf bei REWE hinter mich gelassen und freue mich, wenn der Liefermensch morgen an meiner Tür klingelt mit all dem Wasser, dem Gemüse und den anderen Kleinigkeiten die ich meist ungerne alleine trage. [kein Auto und zu weit entfernter Supermarkt qwq]
Jetzt liege ich noch entspannt im Bett, stehe gleich auf und mache mich an die Hausarbeiten, welches Wäsche waschen und Bett machen beinhaltet und genieße anschließend bei einer Tasse Kaffee meine letzten beiden freien Tage und probiere eventuell nachher noch ein Makeup aus >__<
-
Ich habe gerade gelernt was ein "Shipper" ist. Ich kannte den Begriff noch gar nicht. :D
-
-
Shipper
Ist doch eigentlich der Absender D:
Musik hören und ein wenig rumrechnen, bzgl. ausgaben einahmen und diverse Kalkulationen :D
-
Ist doch eigentlich der Absender D:
Musik hören und ein wenig rumrechnen, bzgl. ausgaben einahmen und diverse Kalkulationen :D
...oder jemand, der andere miteinander verkuppeln will.
Ziehe gerade JoJo 6 auf mein Tablet, damit ich gleich im Bett lesen kann.
-
-
Das „Shipping“ beschränkt sich hierbei nicht nur auf heterosexuelle Beziehungen. Im Gegenteil, homosexuelle Paare erfreuen sich unter Fans manchmal sogar noch größerer Beliebtheit.
Ich kuppel immer gerne Mädels miteinander ... manchmal sind sie danach dankbar
-
Mein Dasein fristen mit guter Musik und Alkohol...
-
Ich sollte eigentlich im Bett sein, aber ich hab meinen alten Speicherstand von Final Fantasy VII auf der Playstation 3 gefunden >.<
-
Über Dinge nachdenken die ich jetzt gern hätte
-
Mit Unity an einem Spiel arbeiten, welches nächsten Monat fertig sein muss. Irgendwie witzig dass der Prof das Spiel auf einer CD gebrannt haben möchte um es zu bewerten.
-
Für die Arbeit fertig.... :I
-
Erster Arbeitstag nach Urlaub gleich wieder Nachhause geschickt wegen der Witterung erst Montag los, also freue ich mich gerade xD,
werde dann jetzt erstmal Frühstücken und Zocken :D. -
Wenn man die Animes und Regale entstaubt und bemerkt, dass man nicht genug Ablagefläche für alle Animes hat.
-
Überlegen, ob ich mich jetzt noch an die PS3 setzen soll um Tales of Symphonia weiterzuspielen~
-
Darüber staunen, dass ich gerade tatsächlich was geshopped habe, obwohl ich nicht sollte...
-
Über meine Vergangenheit nachdenken, was bis jetzt alles so falsch gelaufen ist und dabei passt dieses Lied ausgesprochen gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.