One Piece gucken und warten, dass ich eingesammelt werde um im Kino "The Passenger" zu gucken
Was macht ihr im Moment?
-
-
FTW XD
___
Die vierte Staffel von Uta no Prince-sama schauen und mich fragen, warum eigentlich 90% der Folge aus Gesang besteht.. sollte vielleicht mal die Spiele spielen XD
-
gerade Farbe auf meine Haare geklatscht und jetzt warte ich :D
-
Ich lese gerade "Vinland Saga" #15 und höre dem Gedudel von "Shining Force" zu, welches mein Mann nebenher zock :)
-
Tee trinken und aufwärmen
-
Mich in Karlsruhe zurechtfinden
-
Gronkh Twich Stream schauen und chatten :D
-
soooo Farbe rausgewaschen und Haare geföhnt, bin mit dem Ergebnis zufrieden :D
-
Lieder anhören die 2000 bis 2013 in Chart waren
-
Animes gucken...........
-
Das xte mal Finder lesen ^^
-
Auf die alten Zeiten!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch ne Folge Dragonball Z (rewatch) vorm schlafengehen gucken. :D
-
Grad ne kleine Geschichte für meine beste Freundin geschrieben und gleich noch nen kleines Artwork dazu kritzeln~ Bin gespannt, was sie davon hält :P
-
Versuchen wach zu werden und etwas fahrt aufzunehmen... irgendwie ists in letzter Zeit etwas träge o.o
-
Ich habe heute frei und überlege, meine Küche mal wieder etwas zu entmüllen. Hat sich doch wieder viel Werbung und ein Paar Bücher auf dem Tisch angesammelt und gestapelt.
-
Dusche warmlaufen lassen.....
Und Pokémon guggen :3 -
Mich für die Schule mental vorbereiten.
Und hab vor ... 2min herausgefunden, dass
Kino subarashi ni ... something something
In Einer 2 Staffel anläuft -
Langsam mal wach werden...
-
Durfte ausnahmsweise mal wie ein normaler Mensch schlafen und verbringe den gesamten Tag mit Gammeln und Nichtstun.
Muss aber dennoch ein wenig aufräumen, weil abends noch 'ne Freundin vorbeikommt.