Lernen :3
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich überlege mir, wie ich noch 6 Münzen zusammen bekomme. Bis morgen warten ist zu einfach.
-
Spenden an die Armen @Akira Hayami ^^
-
Danke.
Die gehen natürlich in die Klubkasse. Auch wenn der sie erstmal nicht mehr brauch, bis der mehr Mitgleider hat.
-
Diabetes + Herzkreislaufsystem lernen ... bald stehen meine Zwischenprüfungen an. x.x
-
Pilates~
-
Die letzten paar Minuten gespannt abwarten. :D
IMG_20170119_232610.jpg -
Hier rumgammeln, obwohl ich morgen arbeiten muss und müde bin.
-
Hier rumgammeln, obwohl ich morgen arbeiten muss und müde bin.
Schliesz ich mich an. Und die Begeisterung mich ins Bett zu bewegen hält sich auch irgendwie in Grenzen.
-
mich aus dem Bett in die Berufsschule quälen, mein Hals und Husten machen mir zu schaffen
-
Auf zum Arzt wünscht mir Glück...
-
*@'Missy-chan' Glück wünsch*
Gleich fahr ich zum Schwimmen :3
-
Gerade Auto von der Werkstatt abgeholt. Nun kann ich endlich wieder Fate/Extella spielen. <3
-
Den Live Stream von Trumps Vereidigung sehen.
Du meine Güte... -
warum machst du sowas :D
-
Du meine Güte...genau das tu ich auch grad und ich bin ganz deiner Meinug. Ich will Obama jetzt schon zurück haben
-
Mich wundern dass @AsunaYuuki im selben Moment eine sehr ähnliche Erkenntnis des Tages wie ich gepostet hat :D
-
Ich stell mir gerade die Frage, Warum Trump sich verteidigen müsste.
....
Und im nächsten Moment: -
Du meine Güte...Was Trump angeht bezweifel ich ein bisschen das er die ersten 100 Tage im Amt überhaupt überlebt.
Der hat zu vielen Leuten ans Bein gepisst und in den USA hat es ja Tradition unliebsame
Präsidenten zu ermorden.Ein bisschen Geschichtsstunde zum abschluss.
3 der 4 Präsidenten der USA, die tödlichen Attentaten zum Opfer fielen waren
Repulikaner ( Abraham Lincoln, James A. Garfield, William McKinley) -
Sandwiches machen. Irgendwie muss man seinen größten Feind ja besiegen... den Hunger!