gute bessernug wünsche ich dir und alles gute Saint Walker
ich spiele gerade gitarre bin eher ein mensch der spontan was macht
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
gute bessernug wünsche ich dir und alles gute Saint Walker
ich spiele gerade gitarre bin eher ein mensch der spontan was macht
Bissle an meinem Blog arbeiten und Asian Kung-Fu Generation hören.
Meine musikalische Recherche mit einer kleinen Mittagspause unterbrechen.
eine paella kochen
Ich sitze an der ACG-Schnitzeljagd. Wünscht mir viel Spaß beim Versagen.
EDIT: Und verkackt. Ich bin halt einfach dumm im Rätsel lösen.
Meinem Freund beim GoW zocken zugucken und gleichzeitig mit ihm ein Trinkspiel spielen. (Bei jedem "Boooy" muss getrunken werden. ^^)
Bissl gelesen nun frühstücken gehen und dann warten bis ich abgeholt werde
Videos von Menschen anschauen, deren Leben spannend ist. Und natürlich verboten.
Ich finde royale Hochzeiten absolut fürchterlich. Ein aufgeplustertes TV Spektakel über verstaubte monarchische Gepflogenheiten.
Aber die Konstellation Harry & Meghan finde ich so erfrischend und sympathisch, dass ich mich irgendwie für die beiden freuen kann. Die peppen die britische Monarchie ein bisschen auf.
Gleich yummy kochen :3
Ich habe mein Fahhrad gerade von der Werkstatt abgeholt
In Hamburg in der U1 hocken und ungeduldig sein. Außerdem bin ich wirklich froh über die damalige Entscheidung von meinem Freund und mir, nach Hannover und nicht nach Hamburg - wie ursprünglich geplant - zu ziehen. Ich mag Hamburg und war auch schon oft hier, aber Hannover ist mir doch in vielerlei Hinsicht um einiges lieber.
Fertig machen und gucken ob ich etwas vergessen habe einzupacken bei mein Koffer^^
Tote Mädchen lügen nicht Staffel 2 schauen... was für ein Mindf*ck xD
Bin gerade zurück gekommen von der Wanderung durchs Weltnaturerbe. War Geil. Der schönste Sumpf, den ich bisher sah. Ein Meer aus Schwertlilien und Wasserpflanzen. Die toten Bäume ragten aus dem Dickicht hervor und die Bieber haben die Ufer dieser Biotope besiedelt. Jetzt erstmal die frisch geschossenen Fotos auswerten.
Habe bis vor kurzem an meine Japanreiseplanung gesessen und werde jetzt etwas entspannen.
Grad vom DoKomi-Wochenende nach Hause gekommen, jetzt erstmal Füße hochlegen und entspannen!
Mut meinem Freund bei einem Kumpel herumhängen. Allerdings hoffe ich gerade, dass wir bald gehen, bekomme wegen dem Shishaqualm echt Kopfschmerzen und ich bin generell total müde.
Nichts iwie xD einfach happy sein gerade