Mich gerade fertig machen. Gleich geht es mit meiner Mitbewohnerin ins Kino *_* (Avengers)
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Musik hören und entspannen.
-
Schaue mir nun die 13. Folge von Shingeki no Kyojin staffel 3 an :)
-
Überlege ob ich am Samstag zur Intercomic in Köln-Mühlheim gehe.
Habe allerdings noch keinen Hinweis darauf gefunden, dass da irgendwas zum Thema Japan zu bekommen ist...
-
Bissel Dead by Daylight zocken:D
-
Ich tröste mich Musik. Habe nämlich wieder Zweifel an meinem zukünftigen Weg zugelassen.
-
Ich sehe mir wieder eine Arte-Doku an. Für mich leben die da im Paradies. Aber auch im Paradies am Ende der Welt gibt es A-Löcher von Nachbarn.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nach der 7. Bestellrunde im Yumini: Gedanken über meine Ernährung machen. Entweder umstellen...oder einstellen
-
etwas weiter mit Photoshop lernen..
-
ich war duschen jetzt gesichtmaske drauf getan auf gesicht
danach setz ich am pc schaut bisschen gronkh seine let´s plays an =)
-
100€ in meiner Unterwäscheschublade finden xD... LUCKYY
-
100€ in meiner Unterwäscheschublade finden xD... LUCKYY
Gib me pls8)
Hab grad GoT geschaut, bzw. die aktuellste Folge. Holy Shit. In beiderlei Art und Weise.
-
Ich habe vorhin ein Buch über die Canyonlands in den USA gelesen und dadurch bekam ich wieder Lust, mich über den Ort meiner Träume, die Sächsische Schweiz, zu informieren. Wieso direkt in die Staaten reisen, wenn man auch hier die geilsten Ausblicke hat? Und ich meine "echt super geil" (für eine Bestätigung bitte das Video anklicken).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Irgendwann bin ich wieder dort.
-
Einfach nur rumsitzen und das Leben genießen
-
Den freien Tag gemütlich mit nem Kaffee beginnen und dann mal in Dir Heimat, Familie besuchen :)
-
Ich habe heute auch frei und werd' gleich rausgehen und ein bisschen Kräuterkunde machen.
-
Ich schaue gerade Iron Man 2 und dannach Iron Man 3 auf Netflix
-
Ich atme. Produktiver wird's heut nicht mehr...
-
Sitze im Krankenhaus und warte auf eine Diagnose für meine jüngste Tochter? Hoffentlich ist es keine Leukämie...!
-
Sitze im Krankenhaus und warte auf eine Diagnose für meine jüngste Tochter? Hoffentlich ist es keine Leukämie...!
Um Himmels willen... und jetzt!? Gehts euch gut? =O=O=O