Was macht ihr im Moment?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • 100€ in meiner Unterwäscheschublade finden xD... LUCKYY

    Gib me pls8)


    Hab grad GoT geschaut, bzw. die aktuellste Folge. Holy Shit. In beiderlei Art und Weise.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Ich habe vorhin ein Buch über die Canyonlands in den USA gelesen und dadurch bekam ich wieder Lust, mich über den Ort meiner Träume, die Sächsische Schweiz, zu informieren. Wieso direkt in die Staaten reisen, wenn man auch hier die geilsten Ausblicke hat? Und ich meine "echt super geil" (für eine Bestätigung bitte das Video anklicken).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Irgendwann bin ich wieder dort.

  • Den freien Tag gemütlich mit nem Kaffee beginnen und dann mal in Dir Heimat, Familie besuchen :)

    ________________________________________


    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug". (Jean-Paul Satre)

  • Mich aufregen ueber die neue Game of Thrones Folge

  • Mich aufregen ueber die neue Game of Thrones Folge

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich finde auch, dass dieses schreckliche Writing mir die gestrige Folge, ach was die ganze Staffel, versaut hat und ich fand die gestrige Folge sogar die schlechteste überhaupt. George R.R. Martin Version kann nur besser werden, schätze ich. Die beiden Writer der Serie stehen gerade sehr in der Kritik. Vielleicht magst du im Game of Thrones-Thread weiterdiskutieren, damit das hier nicht ausartet, falls dir noch was einfällt.


    Topic: im Bett liegen und Late Night Berlin gucken.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Ich schaue grad bei Sat1 die 1. Folge ,,Whiskey Cavalier,,. Find die Serie jetzt schon super:xd::up1:Natürlich hauptsächlich wegen Lauren cohan:embarrassed: Die action und der Humor sind einfach klasse gemischt

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner