• Ich trage inzwischen, wann immer es geht, schwarze T-Shirts. Schlicht und einfach, und man kann damit nichts falsch machen.
    Dazu normale Jeans, und Schuhe meistens unauffällig. Genau genommen bevorzuge ich es dunkel, ebenso bei den Hosen. Blöderweise habe ich nur eine einzige dunkle Hose, also meistens sind sie normal blau. Ich bräuchte mal ein paar schönere Hosen. Bei den schwarzen T-Shirts bleibe ich, aber irgendwie sehe ich mich schon in ein paar Jahren mit Band T-Shirst rumlaufen, mit dunklen natürlich. Meine ich natürlich Ernst.^^

  • also ich trage zur zeit weiße T shirts^^ ich weis man sieht flecken schneller aber ich find sie zu ne Jeans einfach cool.
    meistens hab ich immer noch ein armband um mein rechtes handgelenk^^

  • Freizeit: Jeans + Band-Shirt / Geek-Shirt
    Beruf: Jeans + Hemd oder Band-Shirt / Geek-Shirt oder Anzug (sofern nötig)
    Und zu besonderen Anlässen oder Abenden wo man die Frau ausführt halt ein feiner Anzug


    Total schrecklich finde ich immer diese HipHopper Obachlosen Penner lieben Mitmenschen in Trainingshosen / grauen Stoffhosen. Egal ob Mann oder Frau, scheint einige wirklich zu überfordern.

  • Total schrecklich finde ich immer diese HipHopper Obachlosen Penner lieben Mitmenschen in Trainingshosen / grauen Stoffhosen. Egal ob Mann oder Frau, scheint einige wirklich zu überfordern.


    Komm du mir nurmal unter die Augen, dann zeigt der HipHopper mal wie man hoppert :grumble: xD .
    Na ist doch eine bequeme Kleidung :P.


    Also es kommt drauf an im Winter bin ich eher so der Typ der in Jogginghose und T-Shirt mit Basketballschuhen rumrennt :P . (Keine Angst ich bin kein Penner ich habe eine Arbeit :D )
    Sonst in der nicht so kalten Zeit meist etwas längere Shorts die mir ein paar cm unter die Kniescheibe gehen, T-Shirt, T-Shirt Hemd (ka wie die heißen :P ), Armband, Uhr.
    Also nichts was irgendwie auffallen könnte. :D

    To-Do-List:
    Samurai Warriors 4: Special Anime Pack für PS4 gekauft [ ]

  • Bis vor ein bis zwei Jahren war ich noch ein Typischer Bandshirt"-Träger, bin aber froh mich mittlerweile davon verabschiedet zu haben. Mittlerweile sieht man mich nurnoch in Holzfäller- oder schicken Anzughemden, dazu blaue oder schwarze Jeans, meist schwarze Skaterschuhe und an Schmuck trage ich gerne Armbänder, anonsten sind Kopfbedeckungen, sonstiger Schmuck, kurze Hosen, Jogginghosen oder eben T-Shirts bei mir No-Go's.
    Im Winter trage ich unglaublich gerne schwarze, Hüftlange Mäntel mit riesigen Knöpfen, ich liebe diese Kleidungsstücke einfach, zumal ich den Winter auch deutlich lieber mag als im Sommer.


    Insgesamt betrachtet kleide ich mich gerne simpel, aber sehr schick und ohne viel Schnickschnack. Ich kann einfach nicht wie ein Penner das Haus verlassen oder in alte Gewohnheiten rutschen, fühle mich dann sofort unwohl. Mit meiner jetzigen Auswahl kann ich aber sehr gut leben und fühle mich damit auch so, wie ich sollte.


    Victors must always speak of the way the world should be, not the way it is.


    ~ Sōsuke Aizen ~

  • Ich mags am liebsten relativ schlicht, bequem und ohne viel Muster.(Gibt aber auch Ausnahmen :D) Meistens ist alles in blau, grün und schwarz gehalten.
    Und zu Hause gibts mich fast nur in Joggingklamotten zu sehen :D

  • Nachdem ich meinen Beitrag in diesem Thread damals im Herbst geschrieben habe, hab ich noch was zu ergänzen:
    Wenn es im Sommer warm ist, trage ich meistens einen Rock (i.d.R. schwarz) und ein Band-Girlie-Shirt. Meine neuesten Erwerbungen sind ein schwarzer Leinenrock (total angenehm zu tragen!) und ein Eluveitie-Shirt (vom neuesten Album "Origins").

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Super Thema xD


    Sommer: Hat Vorteile aber auch Nachteile... ^^"..
    Nun ja im Sommer trage ich öfters luftige Tops oder T-shirt, die etwas durchsichtig sind..natürlich trage ich auch etwas darunter. Dazu eine passende kurze Hose, sei es Stoff oder Jeans, mit Nieten, basic oder etwas zerissen.
    Dabei trage ich entweder Ballerinas oder auch die Römersandalen. (Ich trage auch Kleider und Röcke, aber nur bei bestimmte Anlässe -^^-)
    Winter: Muss ich sagen laufe ich gammelig rum. Einfach ein dicken Pulli mit Kapuze (der meisten etwas zu groß ist) und eine Jogginghose dazu :P
    Naja aber wenn ich raus gehe, ziehe ich mir schon ein Rollkragenpulli mit einer passenden Hose und Stiefeln dazu. Im Winter bin ich immer so unkreativ <_<


    "Warum verlangen die Menschen nur immer nach Kräften, die das Ende der Welt bedeuten könnten?" - Milla Maxwell

  • Da ich mit Mode und Textilien arbeite und aus einer "Textilfamilie" komme sind Oberbekleidung sowie Wäsche für mich ein großes Thema und eine Leidenschaft.
    Ich gebe wohl überdurchschnittlich viel Geld für Bekleidung aus und lege dabei Wert auf die Optik, Qualität und auch den Nutzen der Bekleidung. Mit schöner und neuer Kleidung fühle ich mich wohl und bringe mich zum Ausdruck.
    Bei der Arbeit muss ich eher modern classic tragen, wie Blazer, Bluse, angemessene Schuhe etc, das ist aber auch abhängig von der Abteilung. In der Freizeit trage ich meine Lieblingskleidung und zu Hause sehe ich aus wie Frau Flodder :3


    Ich renne nicht jedem Trend hinterher, aber meistens kenne ich doch schon den Großteil. Ich schaue mir jeden Menschen an und bewerte seinen Kleidungsstil, jedoch bin ich nicht der Meinung, dass Bekleidung etwas über die Persönlichkeit des Menschen aussagt "zeig mir wie du dich kleidest und ich sage dir wer du bist" - es gibt viele, die leider diese Einstellung haben.
    Es ist lediglich ein Zeichen dafür wie viel Interesse, Zeit und Geld jemand in dieses Thema investiert.

  • In-der-Freizeit-meistens-irgendwas-an-dunkel-gehaltenen,-geblümten-Kleidern-zu-schwarzen-Strumpfhosen,-ansonsten-Blusen-mit-'nem-schwarzem-High-Waist-Rock,-weil's-irgendwie-der-einzige-Rock-in-meinem-Besitz-ist.-*hust* (Letztens-hab-ich-einen-hübschen,-langen,-blauen-Rock-im-Schaufenster-von-C&A-gesehen,-wollte-aber-keine-20-Euro-dafür-ausgeben,-hachja.)


    Zuhause-irgendein-schwarzes-T-Shirt-und-Boxershorts-wie-ein-Penner.


    Im-Beruf-random-feste-Schuhe-und-weiße-Krankenhaus-Arbeitsbekleidung.

  • Meine Rede.
    Während meiner Zeit ausserhalb der eigenen 4 Wände halt irgendwelche spontan zusammengewürfelte T-Shirts mit Hemd drüber und ne Jeans, die meist beim Radfahren überhaupt nicht bequem ist.
    Ansonsten halt @home irgendein gemütlicher Pulli und Jogginghose, weil alles andere echt so mega umbequem ist.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • zu Hause: Jogginghose und T-Shirt


    im Sommer: T-Shirt und Jeans/ Shorts, Sneaker


    ansonsten : Jeans, T-Shirt und darüber (meist offen) eine Sweatjacke und darüber dann je nach Temperatur noch eine normale Jacke, normale Schuhe oder Schuhe, die bis zum Knöchel hochgehen (Wenn es kälter ist; Kenn den Fachausdruck nicht ._.) oder Schuhe in Richtung Wanderschuhe, wenn es mal richtig kalt wird.