Lol, ich liebe diese Serie, die ist immer wieder gut. Absolut durchgeknallter Humor, aber echt gut. Ich fand die Mutter der Jungs (Lois oder so?) immer am witzigsten. Die is ein richtig verrücktes Biest, zum totlachen ^^ Von den Jungs find ich den Jüngsten am witzigsten. Der hats irgendwie drauf ^^
Malcolm mittendrin
-
-
Malcom mittendrin is eine meina lieblingsserien, ich finde sie einfach geil
-
ich find die serie ganz ok, aber manchmal is es ein bischen übertrieben.
es gibt auch bessere serien, mit dem gleichen Aufbau :| -
Malcolm Mittendrin
7 Staffeln
151 EpisodenWie ich finde ein Comedy Kult und einfach nur genial.
Malcolm ist ein Hochbegabter in einer Familie, die alles andere als passende Verhältnisse für solch einen Jungen bietet. Doch er fühlt sich (meistens) wohl in dem Chaos, das sich Zuhause nennt.
Mit seinem älteren Bruder Reese und dem jüngeren Bruder Dewey prügelt er sich um die Fernbedienung, die letzte Waffel auf dem Teller oder wer diesmal den Ärger ihrer zähen und ausgefuchsten Mutter Lois einbüßen muss.
Vater Hal enthält sich meistens, betrachtet das irrwitzige Schauspiel ängstlich und trauert darum, dass sein ältester Sohn Francis fast nie Zuhause ist.-------------------------------
Ich bin derzeit wieder dabei die ganzen Staffeln durchzuschaun und finde die Sendung einfach nur TOP :]
Ne Chaotenfamilie, mit häuslichen Verhältnissen, dass sich der Schimmel manchmal schon von selbst von den Wänden kratzen könnte xD
Ich liebe es einfach. Und Francis gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten.Was denkt ihr so?
Oder gibt es hier sonst keine Fans :< ? -
Habs oft gesehen,aber auf Dauer wird das langweillig...
Ist irgendwie immer der selbe Humor,nichts besonders... -
Also ich schaue mir wenn möglich immer die Folgen am Samstag an... ich find das wird nie langweilig... Mein lieblingschara ist und bleibt Francis... der isch einfach nur geil... und Reece isch auch net schlecht..xD^^ Die Serie isch einfach nur der HAMMER...^^
-
finde die serie auch cool aber kan in letzter zeit nicht mehr guken da ich am WE arbeite^^
-
Das ist der Hammer. Die Serie gefällt mir wirklich. Ich schau sie immer, wenn es geht. Die folgen mit Francis bzw. wo alle vier Söhne zusammen sind, sind die Geilsten :D
-
Ich find die Serie cool^^ am besten find ich Malcolm und seine Brüder xD
Obwohl ich habs schon lang nicht mehr gesehen -
Ich finde Lois am besten *fg* sie ist ein absoluter Adrenalinjunkie...es würde ihr nicht wirklich gut gehen wenn sie nicht gerade mal wiederGift und Galle spucken könnte...und zugegeben mein großes Vorbild - die Frau ist echt taff und nicht gewillt unterzugehen *fg* vorher würde sie lieber noch einen schönen Job annehmen indem sich Ergeiz und Fleiß auszahlt 8o woahh wie gruselig :D
-
Ich finde Malcom immer noch besser als die meisten Comedy-Sendungen, abgesehen von vielleicht King of Queens. Ich muss da jedes mal an die eine Szene mit dem Paintball-Spiel denken^^
Wobei mich da die Stimme der Mutter immer irgendwie total annervt... so rau und hysterisch;)
-
also fuer mich ist malcom einfahc nur Kult vorallem als Malcom seine Zukunft gesagt bekommt jaja die guten alten Zeiten T.T *sie vermisse*
-
Ich liebe es einfach!
Find die alten Folgen, in denen Malcolm noch jung ist, besser. °°
Einfach eine tolle Familie xD -
tolle serie und echt lustig^^ sollte man sich anschauen.
-
Richtig geil XD
Ich kanns ´leider immer nur Mittwochs morgens schauen bevor ich in die schule muss XD (hab mittwoch immer erst zur 4 stunde) -
dazu sage ich nur eins: gail *_______* i love it.. xD <3
-
Reese Rulez
Habe alle Staffeln <3
-
Hab mir gerade Season 5-7 im Original angeschaut. Einfach nur lustig. Meine Lieblingsepisode: S07E01 Burning Man.
-
Schade, das ich sie nich mehr schauen kann >.<
blöde schule. Der blödeste Stundenplan aller zeiten Q_Q
-
Ich finds einfach toll :D Humor is da un sonst passt des auch alles und wenns läuft schau ichs auch xD