• Früher habe ich nur die alten Songs (so wie es noch in meinen Profil angegeben ist) gehört. Aber mittlerweile finde ich alle Songs echt dufte. Egal ob Faint, Numb, Castle of Glass ... sind einfach alle super um zu entspannen.

  • Echt Wahnsinn, dass es dieses Jahr schon 20 Jahre her ist, dass Hybrid Theory erschienen ist.

    Ich bin ja immer noch gespannt, wie und ob es mit der Band weitergehen wird.

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • „Linkin Park“ haben eine neue Single und ich muss sagen, das gefällt mir echt gut; ich mochte das Wandelbare an der Band ja immer.

    Mit Emily Armstrong haben sie sich eine kräftige tolle Stimme rein geholt und das erhöht gerade die Chancen, dass ich mir das auf November angekündigte Album hole, enorm :)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Song ist nicht so meins aber ich sehe Potenzial und die Sängerin macht auch einen guten Job. Ich hoffe auf härtere Lieder wo die Stimme knallen kann. Aber wenn nicht dann auch nicht schlimm, ich habe ja immer noch die alten Sachen.