ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja also die Frage ist wer von euch hat Steam und welche Spiele spielt ihr dort so?


    Ich hab Steam und spiel zurzeit da nur Counter Strike 1.6 in naher Zukunft iwann vlt auch mal cs cz cs source oder auch zombie panic source mal sehen. Wer mich da unbedingt als Freund haben will soll sich via PN melden.

  • Ich schreib mal meine Steam Spiele liste ab.


    Counter-Strike: Condition Zero
    Counter-Strike: Condition Zero Deleted Scenes
    Counter-Strike
    Counter-Strike: Source
    Dark Messiah Might and Magic Multi-Player
    Dark Messiah Might and Magic Singel Player
    Day of Defeat
    Day of Defeat: Source
    Deathmatch Classic
    Half-Life
    Half-Life 2
    Half-Life 2: Deathmatch
    Half-Life 2: Episode One
    Half-Life 2: Episode Two
    Half-Life 2: Lost Coast
    Half-Life Deathmatch: Source
    Half-Life: Blue Shift
    Half-Life: Source
    Left 4 Dead
    Opposing Force
    Portal
    Red Orchestra
    Ricochet
    The Ship
    The Ship Single Player
    The Ship Tutorial
    Team Fortress 2
    Team Fortress Classic


    Insgesamt 28 Einträge, der Steam Ordner ist 49,2GB groß.


    Hab eigentlich jeden Multiplayer ausgiebig gespielt und jeden Singelplayer mindestens einmal durch.
    Momentan spiel ich aber nur noch Counter-Strike: Source und nen bisschen Left 4 Dead.

  • Hab auch Steam


    benutze es haeufig hab aber net viele spiele,


    CS:S
    Left 4 Dead 2
    The last Remnant


    Zumindest sind das die Spiele die ich ab und an spiel.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Ich hätte mir Steam nie wirklich zugelegt, aber das neuste Spiel, das ich mir gekauft habe, setzt es leider voraus.
    Und zwar ungewöhnlicherweise "Silent Hill 5 Homecoming".
    Keine Ahnung, warum das nur über Steam läuft...
    letztlich ist es auch egal, denn es läuft so oder so bei mir nicht ruckelfrei, weshalb ich mich dann
    sowieso geschlagen geben muss. ^^"

  • Aktuell Alien Swarm bis zum umfallen. Liebe es :3

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • In meiner Steam - Liste stehen:
    Counterstrike 1.6 und Source
    Diverse Half Live Spiele sowie Multiplayer
    Team Fortress 1 und 2
    Day Of Defeat Normal und Source


    Ja.. Das wars.


    Das sind Klassiker. Die hat doch eigentlich jeder
    Sind halt zum teil die besten gameZ die verfügbar sind ^^


    LG.: Tarmin

  • Steam benutze ich nich oft..bzw kommt halt drauf an...


    im mom spiel ich wieder L4D2.


    Ansonsten halt mal Portal
    oder halt FFXIV was ich aber selten über Steam spiele.

  • Joa hab steam aber auch kaum in gebrauch halt nur aktiv onlien und sonst zock ich :
    Call of Duty - Modern Warfare 2
    Call of Duty - Black Ops
    Masseffect 2
    Fallout - New Vegas


    und demnächst beim Release das RGP : Elderscroll V - Skyrim (elderscrolls IV war schon total krass, da kann man sich echt nurnoch auf den 5. teil freuen ^^)

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Jup ich habe Steam und jeder der Interesse hat kann mich über Russia_Mafia hinzufügen.


    Also zu meiner Spielesammlung:

  • Persönlich habe ich auch Steam, aber nutze es derzeit nicht da -> Nicht installiert.
    Sollte ich eventuell mal nachholen? ~ Jedenfalls spiele ich über Steam diese Games:

    • Lara Croft and the Guardian of Light
    • Left 4 Dead
    • F.E.A.R. 2: Project Origin
    • Mass Effect
    • Left 4 Dead 2
  • Ich selbt habe Steam installiert.
    Liegt jedoch daran, dass es - ich glaube September letzten Jahres-
    Portal auf Steam kostenlos gab~


    Edit 2013: zZ nutze ich es recht häufig... habe es seit dem summersale für mich entdeckt :)

  • Hol mir heute noch Stream und werd dann mit nem Freund ein wenig Spiral Knights zocken.


    Kann es sein das du Steam meinst und nicht Stream? :sweatdrop:
    Ich habe mich nun eigentlich von Steam gelöst da ich einfach keine Zeit und Lust mehr habe.. Früher war es halt besser ^^


    LG.: Tarmin

  • Zitat von »Basapai«
    Hol mir heute noch Stream und werd dann mit nem Freund ein wenig Spiral Knights zocken.


    Kann es sein das du Steam meinst und nicht Stream?


    Ja das kann sein.
    Und es laggt schon wieder auf meinem PC.
    Man freu ich mich wenn ich endlich nen Laptop hab.

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
    [CENTER][/CENTER]

  • Mittlerweile gabs ja ein Urteil oder sonstige Richtlinie, dass man die Spiele doch verkaufen darf, ich glaub aber das Account immer noch nicht. Schade eigentlich außer für Portal 1 und 2 hab ichs wenig gebraucht obwohl ich noch viele andere Spiele drin hab.