Viva oder MTV?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Viva oder MTV, welcher von beiden Sendern gefällt euch besser?


    Als bei uns is Viva der wo öfter läuft
    Eine Zeitlang liefen da ja auch Animes und wenn wir am Wochenende mal früher aufstehen dann läuft es auch mit seinem "Wecker"


    Welchen bevorzugt ihr?



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • mitlwerweile doch eh beides nur noch mist... die richtig guten sachen werden doch eh immer zu selten oder erst gar nicht gezeigt...
    z.B. Schandmaul, die letzten 4 Alben waren immer unter den top 15 der meist verkafuten Alben in deutschland (Anderswelt DE: Platz 8 – 21.04.2008 – 15 Wo., Mit Leib und Seele DE: Platz 10 – 17.04.2006 – 10 Wo., Kunststück DE: Plat 12 – 08.08.2005 – 7 Wo., Wie Pech und Schwefel DE: Platz 13 – 10.05.2004 – 6 Wo.)
    Und hat irgendjemand etwas davon mitbekommen, das sich derartige Musik so gut verkafuen lässt und von Jahr zu Jahr immer belibter wird?

    Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren

  • mir gefällt viva besser.


    bei mtv ist meistens englisch, zwar mit untertitel awa da musst du so schnell lesn dass du vom film oda so nix mer mitbekommst

    ist in der mauer ein loch, kann man höchstwahrscheinlich durchschauen :lol:


    aaahahahahahaha,bin i lustig :thumbup:

  • Ich fand MTV besser, da dort Drawn Together, american Dad, usw. lief. Aber nun gefällt mir VIVA besser, denn jetzt laufen diese Serien nur noch auf Viva.

    Wenn Berge ins Wasser fallen,


    springen die Wellen vor schreck an land

  • Eigentlich weder noch. Laufen da eigentlich noch Musiksendungen/Musikclips? Ich seh nur noch nervigen Reality-Shows am hoch und runter laufen, dumme Handywerbung von Jamba und so, wenn ich mal einschalte und bei Viva zeigen sie mitlerweile ja auch teilweise das Programm von Nick! Es ist aber erst so richtig schlimm geworden seit MTV Viva aufgekauft hat! Wobei ich nicht sagen möchte, dass es so toll war, aber da gabs noch MTV 2 und Viva hat sich auch mehr an die Musikclips gehalten, als jetzt Geld zu verdienen mit dem SMS Guru!

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Ich schau in letzter zeit eigentlich auch eher weniger fernsehn. aba ich kann mich da dan anderen anschließen MTV ist meilen weit besser als Viva!!


    ich meine die haben ja wenigstens noch ab und an anständige Musik bei sich laufen... und die serien sind auch meilenweit besser XD

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • hmm ich mag beide sender nicht.. ist doch keiner von beiden emhr ein musiksender.. imemr diese sch**ß handywerbung, diese kitchigen tussi-sendungen =D und all der kram.. damals war die welt noch heile. auch onyx tv war sehr gut.. zu meinem bedauern gibts den sender seit ner weile ja nicht mehr.


    vavido finde ich klasse. das ist noch ein musiksender, auch wenn man den soweit ich weiß nur über satelliten tv und i-net empfängt. nahezu nur musik. leiderist er zu stark auf hip hop und rnb spezialisiert, was ja nicht verkehrt ist, wenn sich andere sender mal ne scheibe von dem sender abschneiden würden *schwärm* xD

  • Mitlerweile schaue ich auch keinen voin beiden sendern mehr.
    Inzwischen kann man die sender meines erachtens nach nicht mal mehr als Musiksender bezeichnen dafür laufen auf den sendern viel zu viele real life und sonstige schrott serien.


    Allerdings gefallen mir die Cartoonserien die MTV im angebot hat doch recht gut auch wenn diese ja meistens erst nach 22 uhr ausgestrahlt werden.


    Was ich schade finde, ist das vorallem Viva mitlerweile serien ausstrahlt, die schon anderes sender ausstrahelen... sei es nun spongebob schwamkopf oder Zoey 101.
    ich meine wer braucht denn zwei sender mit den 3 sender mit der selben serie?
    ergibt meines erachtens keinen sinn.


    Viva ist ein sender der abgeschafft gehört! Und damit ENDE!

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!