Verliebt in einen Anime oder Manga Charakter?

• Also, ich finde auch mehrere ganz toll *_*

1. Zero Kyriu (Vampire Knight)
    2.Juugo (Naruto)
    3. Toki Mishiba (Bus Gamer)

• Ikoutu *_* *anhimmel*
    aus shougo chara ^^

Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

• Ich bin jetzt glaube ich hier die verrückteste, da es für mich nicht nur eine Anime Figur gibt in die ich "verliebt" bin :D Da wären Setsuna F. Seiei (Gundam 00), Yuki Eiri (Gravitation), Simon (Gurren Lagann), Allen Walker (D.Gray-man) und Ritsuka (Loveless) ^^

• Also "verliebt" in dem Sinne glaube nicht wirklich, ich glaube es war einfach nur, dass ich bei manchen weiblichen Anime-/Manga-Charakteren einfach nur in den Kawaii-Modus ging, weil ich die so unglaublich niedlich fand und dann quasi ne Zeit lang geradezu besessen von dem Charakter war. ^^"
    Waren aber eigentlich immer nur zeitweilige Phasen. :P

• Also ich war schon richtig, richtig hart in Anime und Spielecharaktere verliebt. Aber Spiele mal außen vorgelassen, weil die nich das Thema sind: Ken von Digimon is meine größe Anime-Liebe :) und ich kann immer noch nachvollziehen, warum. Früher hab ich mir Bilder von ihm ausgedruckt und nebens Bett gelegt, und selbst heute noch mach ich Screenshots von ihm und speicher die. Hab vor einigen Monaten wieder Digimon Adventure 02 geguckt, die Folge war, dass ich nen ganzen Ken-Ordner hab Dx
    ..das is so lustig, ich bin bald doppelt so alt wie er (also...sein Anime-Alter xD) ..;_; aber zu dem Zeitpunkt in dem ich wirklich in ihn verknallt war, war ich jünger!

Achso, meine ERSTE Anime-Liebe war übrigens Mamoru. Den find ich aber nur toll, bevor er anfängt, mit Bunny rumzuschmalzen.

• Ich war nur ein einziges mal so richtig in eine Animefigur verliebt, das war in meinem ersten japanischen Anime, Naruto. Da hatte ich einen richtig fetten Crash auf Hinata, wegen ihres Charakters. Im nachhinein betrachtet ists aber ein bisschen albern. ^^'

Aber ich denke, es ist normal sich hin uns wieder zu einem fiktiven Charakter hingezogen zu fühlen. Immerhin sieht oder liest man sie doch relativ häufig, bekommt viel von deren "Leben" mit und beginnt mit der Zeit eine spezielle Beziehung aufzubauen. Ich sehe da eigentlich kein großes Problem darin, so lange das nicht zum Dauerzustand wird. Wenn man allerdings beginnt Figuren und Dakimakuras zuzulegen in nicht ganz jugendfreien Posen und Motiven, sollte man schon langsam Bedenken haben. (Das ist jetzt keine Beleidigung an die Otakus da draußen. Ich sammle selbst hin und wieder Figuren. Ich meine im speziellen die Hentai-Ecchi-Figuren.)

EDIT: Wenn ich so nachdenke, hatte ich als Kind auch einen Crush auf Misty aus Pokémon. XD

• Diese "verliebt sein" kenne ich nur zu gut.
    Zur Zeit von Digimon war ich ja ganz vernarrt in Tai.
    Hab ins Stickeralbum, was es ja damals gab, kleine Herzchen auf die Seite von Tai gemalt v.v"

rLqMoFV.png

I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

• Naja das gefühl kenn ich zu gut ^^

ich verliebe mich fast in jedem anime in nen charakter.

Wie geht das eig o.o , ist ja nur zeichentrick xdd

• Was ich mich frage.. und deswegen frage ich es euch einmal.
    Hatte jemand von euch mal die Situation sich wirklich in einen Anime Charakter zu verlieben und hatte zeitgleich einen Freund/in?

Wie ging der Partner mit so was um? Was habt ihr gemacht?

Ich sags direkt mal vorweg, da ich keine Falschen eindrücke hinterlassen möchte - ich will damit niemanden verurteilen oder so!
    Aber ich stell mir das ziemlich schwer vor, wenn ich eine Beziehung hätte und ich irgendwann mit einer nicht existenten, gezeichneten Persönlichkeit konkurrieren müsste. :o

• Also ich "schwärm" meinem Bub immer von meinen ..äh..großen fiktiven Lieben, der findet das eher niedlich als schlimm xD er weiß ja, dass ich die treuste Seele der Welt bin und es, selbst wenns die wirklich gäbe, keinen Unterschied bei uns machen würde. Andere himmeln halt irgendwelche Stars an, ich Spiele- und Animeleutchen.
    ...ich bestärk ihn auch immer darin, mir mitzuteilen, wen er so geil findet. Damit wir evtl gemeinsam geil drauf sein können :crazy:
    Mich stört sowat wirklich 0. Würde es erst, wenn ich wüsste, dass ich gegen den jeweiligen Charakter ausgetauscht werden würde wenns möglich wär O__Ó