Piercing: Wie findet ihr sowas???

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich finde Piercings wenn sie in einem gewissen Rahmen bleiben vollkommen in Ordnung und ich selbst habe zwei. Irgendwann kommt der Eine oder Andere noch hinzu. Piercings haben etwad anziehendes und bei Mädels finde ich sowas auf anhieb interessant und sorgt immer für guten Gesprächsstoff. :)

  • An sich mag ich Piercings, ja. Allerdings kommt es immer auf die Person an, welche von ihnen geschmückt wird. Manchen steht es, manchen eben nicht.
    Ich selbst habe zwei im Gesicht, wenn man die an den Ohren außen vor lässt

  • an sich gefallen die mir, aber in einem Stadtteil hier mit über 40% Südländer ist das nicht möglich ohne eine auf die fresse zu kriegen. Also muss das noch warten

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

    Einmal editiert, zuletzt von Surcal_ ()

  • an sich gefällt die mir, aber in einem Stadtteil hier mit über 40% Südländer ist das nicht möglich ohne eine auf die fresse zu kriegen. Also muss das noch warten

    Was? Man kriegt eine auf die Nuss, wenn man mit Piercings rumläuft?
    Was für abgefuckte Subjekte sind das bitte oO


    Ich finde Piercing cool, muss zur Person passen. :D
    Interessant finde ich die geschichtlichen Hintergründe die mit Piercings/Schmuck einher gehen.
    Mein Interesse galt und gilt nach wie vor der ägyptischen Geschichte/Mythologie - daher fand ich die Infos bezüglich Schmuck bzw. Piercings/Tattoos sehr interessant. Wer mal reinschauen mag, hier eine recht klein-fein gemachte Seite mit einigen Infos betreffend Piercings: http://www.bodymod.biz/Andreas_index-Site/geschichte.htm


    Madame Ma 'Mirage' Baker, MMMB
    Thanks to
    Haggard ♥

  • Ich mag Ohrlöcher, damit kann man iwie alles machen, z.B. ganz klassisch irgendwelche Diamanten reinmachen, oder Ringe...Kleine Tunnel finde ich auch noch ok, aber wenn jemand größere hat wo sich das Ohrläppchen richtig dehnen muss und das nie wieder normal werden würde, selbst wenn man sie rausnimmt find ich so übel unattraktiv dass ich fast kotzen möchte.
    Ich würde mir auch gerne Ohrlöcher stechen lassen.


    Anderer Piercings... Ich mag die meistens nicht :D Wenn ich jetzt zb ne Freundin mit Bauchnabelpiercing hätte würde ich mir oft micht zu schade sein ihr zu sagen dass sie mich glücklicher machen würde wenn sie es rausnimmt xD
    Aber generell ist mir die Selbstbestimmung des Körpers am wichtigsten, würde nie auf die Idee kommen jemanden zu verurteilen oder negativer einzuschätzen nur weil er sich die Nase oder sein Geschlechtsorgan piercen lässt, ist doch gut dass man sich heutzutage so schmücken kann und wenn es einem selbst gefällt... das ist eh das wichtigste.

  • Das kommt immer auf die jeweilige Person an. Manchen steht es manchen eben nicht, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, weil jeder mit sich selbst zufrieden sein muss :)
    Prinzipiell finde ich, dass es gut aussehen kann, wenn es nicht übertrieben ist :)

  • Also ich hab selber nur gepiercte Ohren gehabt... mein Lippenpiercing hatte ich nach nem Jahr tragen wieder rausgenommen, weil ich ein "tantchen -knutscher" bin xD... d.h. ich muss des liebevoll fest, knuddel knutscher machen xD... und das tat dann immer weh xD...


    Meine neusten Piercings sind: einen Conch auch Galaxy Conch (im Ohr) genannt

    und seit 2 Wochen ein Septum in der Nase xD... hätte nicht gedacht dass mir der so gefällt Oo... hatte die Dinger vor Jahren sogar gehasst xD... aber jetzt mag ich sie und jetzt hab ich sogar einen x3...


    Also Piercings sollte jeder selber wissen.. no go für mich an meinen Körper wäre ein Intim Teil xP...

    Und ich bin der Meinung dass zu viel auch Kacke sein kann... find ich auch nicht schön... aber wie gesagt ... mir ist des rille... ist deren Körper <3 :D...

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Jeder wie er mag. Ich selbst finde so was mit Ausnahme der klassischen Ohrringe bei der Frau, bei beiden Geschlechtern total unästhetisch.

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."