Piercing: Wie findet ihr sowas???

• Also ich hab ein kleines an der Nase und bin vollkommen zufrieden ^^ ich würde mir auch gern ein zungenpircing stechen lassen aber da hab ich viel zu viel gehört ^^ aber an Bauch kommt noch ein dran ^^ und nen Tatoo *__* an der wirbelsäule entlang *___*

• ich mag die teile xd
    habe selber eins an der lippe...eigendlich unter der lippe xD
    auf der linken seite xd
    aber ich denke, jetzt bleibe ich bei tattoos x3

• ich find die dinger <^^ total cool =)
    ich möchte auch n paar^^
    an meiner Lippe zwei stüch und an der Augenbraue. Nur leider bin ich noch nicht 18 und meiner Mutter will das nicht, muss noch 9 Monate warten -.-
    und mein Freund will auch nicht, dass ich mir welche machen will -.-
    naja egal =) ich mach mir auf jeden fall welche^^

• ich bin kein großer fan davon. Ich selber habe keine (nichtmal im Ohr)
    will ich mir auch nicht machen lassen. Würde mir auch nicht stehen, aber ich hätte sowieso Angst mir welche stechen zu lassen. Meine Freunde haben welche. Ich hab nichts dagegen, wenn sie es tragen, aber hauptsache ich muss dass nicht*-* :ja:

• 8) Pircings, hä?
    Ich habe ein Bauchnarbel-Pircing seit ich 14 bin. Hab ich damals mit meiner Freundin zusammen machen lassen.
    Da ich ja auch so ein Anime und Garfield Fan bin, hat mir meine Mama so ein Pircing gekauft, wo in der Kugel Garfield und in dem anderen eine Animefigur drin ist.
    Aber sonst möchte ich auch keine Pircings haben. klar, am Ohr habe ich jeweils auch 2, aber woanders mag ich das nicht haben.... 8)

• Mein Gesicht schmückt ein Ring, am Nasenflügel.

Was ich davon halte? In meinem Gesicht ist ein Piercing genug des Guten, alles weitere würde mein Gesicht in meinen Augen verfälschen.

Was ich allgemein davon halte? Jeder Mensch soll das tun, was ihn glücklich macht.

• Nicht mein Fall. Sehe keine Schönheit dahinter. Ich mag es sowieso eher mehr wenn die andere Person noch natürlich schön ist. Aber das ist nur mein Geschmack. Jedem Das Seine. :D

• Da ich selbst mal ein Lippenpiercing hatte, kann ich nur sagen - ich find sie toll.
    Klar, mein Geschmack hat seine Grenzen, aber Lippenpiercings sind schnieke. Ansonsten gefallen mir eher solche, die nicht jeder hat.
    Weil Mainstream ist so meh. (Mich hat es auch schon ziemlich genervt, dass nachdem ich mir einen Lippie hab machen lassen, haufenweise Kiddies das nachmachen mussten.. -_- )

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Also ich mag echt gerne piercings.
    Solange es nicht all zu viele sind. Im Gesicht richtig gemacht sieht das auch echt ganz gut aus.
    Habe mir anfang des Jahres die Brustwarzen mit meiner Freundin machen lassen.

ICH würde das aber nie wieder machen lassen!
    Meine Freundin hatte ne halbe std Später keine schmerzen mehr und ging es echt gut.
    Ich lag noch 4 std flach und wollte sie mir erst wieder rausreißen.
    Also Männer 2x mal überlegen^^
    Auch wenn nun echt zufrieden damit bin :fangirl:

Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.

Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!

• Ich will meinen Körper defintiv nicht mit irgendwelchen piercings verkorksen, soll nicht heißen, dass es nicht schlecht aussieht oder dass Leute die Piercings haben nicht ganz dicht sind, mein Körper ist jedoch schon genug angeschlagen, da brauch der nicht wirklich noch irgendwelche Piercings, die im schlimmsten Fall noch weitere Probleme verursachen.

Da würde ich mir dann noch eher ein Tattoo stechen lassen.

• Zu viele Piercings, besonders im Gesicht, finde ich persönlich nicht schön. Ganz schlimm finde ich zum Teil die Nasenringe, das sieht bei den meisten einfach nicht gut aus :D.
    Zungenpiercing bring so manchen Vorteil ;).
    Ich selber bin aber Piercinglos, werde auch sehr Wahrscheinlich keines machen lassen.
    Aber jedem das, was er möchte, solange man sich selbst nicht verstümmelt.