Rammstein

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey ihr,
    wie findet ihr Rammstein?


    Ich persönlcih finde die Band echt geil !!! :ja:
    Ich mag nicht nur dernen mehr als lobenswerte Lieder, sondern die ganzen special Effects und Bühnenperforms ist super!


    Aber am besten ist natürlich die Band an sich ^^


    Finde deren Einstellung lol, und ganz ehrlich würde sie bei jedem (naja fast jedem) Vorhaben unterstüzen, wo ich kann XD


    Aber jetzt seit iht gefragt, hmm??
    Was findet ihr gut oder natürlich auch schlecht an Rammstein??


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Vanya ()

  • Oh Mann Rammstein ist einfach geil, die Texte sind krass aber echt cool...^^ Rammstein war die erste Rockband die ich gehört habe, jetzt höre ich nur noch Rock...^_^

    .•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.

  • Konnte mit Rammstein nie was anfangen. Das Auftreten/die Aufmachung ....und für die Musik an sich kann ich mich auch nicht begeistern.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

    Einmal editiert, zuletzt von Raluca ()

  • Naja Rammstein sind gut in ihrer musikrichtung ich persönlich mag se net aber iwie die miesten meiner freunde voll merkwürdig die ach so coolen hopper in meiner klasse hören rammstein schon lustig aber wie gesagt in ihrer musikrichtung eine ikone aber nix für mich

  • Ramstein ist hammer. auch so ausgefallene itel: bezin!!!^^


    Aber welche deutsceh rockband hat es schon soweit egschafft, wie diese jungs?

  • Rammstein hat echt ein paar tolle Lieder, aber ich finde ihre Musik dennoch ziemlich... suspekt.. <.< Sie können tolle Musik machen, aber sie können auch Musik machen, wovon man total Kopfschmerzen kriegt. So 50 / 50 Musik. xDDD

  • bäähh weg mit Rammstein die brabbeln irgendwas und keiner versteht es und pfui ich mag es garnicht ! X( X( X( X( X(

  • heute treff ich einen herrn,
    der hat mich zum fressen gern,
    weiche teile und auch harrrrrrte,
    stehen auf der speisekarte
    -^^-


    ich liebe rammstein!
    ich liebe es, wir till sein rrrr rrrollen kann xD
    obwohl ich die meisten lieder vom "neuen" album eher langweilig finde.
    ok, die texte sind super, das muss ich zugeben, aber von der musik wirds immer ruhiger, da hats mir früher besser gefallen...

  • öhh... ja wie find ich Rammstein *überleg*
    Naja Rammstein is nich wirklich mein fall obwohl manche songs ja geil sind das muss ich sagen aber so an sich sind sie nich mein ding! Ich find aber sehr erstaunlich das die mit ihren texten auch in Amerika, Mexiko und wo weiß ich noch sehr berühmt sind obwohl die kein wort verstehen dürften^^
    Naja Rammstein is Geschmackssache finde ich!

  • Rammstein is die beste band der welt^^


    die texte sind sicher manchma makaber aba genau das find ich toll
    das macht sie erst recht interessant
    leider hat das letzte album nachgelassen war aba trotzdem cool


    für mich beiben sie die besten^^

  • Rammatein ist zwar nicht so meine Lieblingsband aber ich höre sie ganz gern ... die meisten oder viele Lieder sind qail und eig hab ich an den nichts zu meckern^^"

  • Von Rammstein kenne ich nicht viele Lieder. Höchstens zehn Stück würde ich sagen.
    Am Anfang dachte ich, dass sie nur harte Musik machen, aber einige Lieder kann man durchaus als "ruhig" bezeichnen, wie "Stirb nicht vor mir" zum Beispiel.
    Das Lied Engel kenne ich übrigens im Zusammenhang mit einem AMV zu Neon Genesis Evangelion. Es passt echt gut zum Video. :)

    Einmal editiert, zuletzt von punkt ()