ya, hab die ya gesehen. aber das dritte buch haben sie nachher nich mehr verseriet, *es wäre zu aufwendig und kostspielig geworden*
daher les ich nu buch 3 und danach folglich buch 0.
kann die serie nur empfehlen, hat nen eingeschworenen fankreis
ya, hab die ya gesehen. aber das dritte buch haben sie nachher nich mehr verseriet, *es wäre zu aufwendig und kostspielig geworden*
daher les ich nu buch 3 und danach folglich buch 0.
kann die serie nur empfehlen, hat nen eingeschworenen fankreis
Die meisten haben es wahrscheinlich schon gelesen, bin derzeit an Bis(s) zum Morgengrauen und finde es genauso schön wie der erste Teil der Bis(s)-Reihe. Dazu muß man sagen ich bin ein Lesemuffel, ich habe bis jetzt nur 3 richtige Bücher gelesen ohne die Bis(s)-Reihe gesehen. Ich mag es nicht zu lesen, aber diese Bücher fesseln wirklich.
Der erste Teil heisst Bis(s) zum Morgengrauen. Du liest entweder Bis(s) zur Mittagsstunde oder Bis(s) zum Abendrot. Ab heute auch noch evtl Bis(s) zum Ende der Nacht. ^.~
Ups stimmt :P
ich hab beide Bücher nacheinander gelesen wahrscheinlich bin ich durcheinander gekommen 8|
Ich werde mir aufjeden Fall auch noch die andern beiden Bände besorgen, allerdings sind die recht teuer, vlt warte ich auch bis es die als Taschenbuch gibt 8o
ich kleb momentan an Andrzej Sapkowski - Das Erbe der Elfen
der dritte band der geralt-saga und auch echt gut
Ich lese ' Der letzte Aufbruch' von Rick Joyner und zeitgleich 'Geführt von Gotess Geist' von Kenneth E. Hagin
ich les im moment leichenblässe von simon beckett und bin mal wieder total begeistert
biss zum ende der nacht :D :D :D
endlichhhhhhhhhhhhh
ich lese zu zeit "Drama Queen"
ich schreibe mal ab was hinten drauf steht XD
Für die 15 Jährige Amelie geht ein Traum in Erfüllung, als sie die Chance erhält, an einem Modelwettbewerb teilzunehman. Für die ganz große Karriere verlässt sie sogar ihre Familie und zieht in eine neue Stadt. ddoch schon bald muss sie erkennen, wie ar der Alltag eines Topmodels in Wirklichkeit ist.
Also ich bin schon über der hälfte und ich finde es ganz toll :3
les mom Asphalt Tribe
Ich lese zuzeit 'Lucas' von Kevin Brooks.
Ein sehr schön geschriebenes Buch. Sehr zu Empfelen.
Ich lese es schon zum zweiten mal.
bin wieder dabei meine samlung dursch zu lesen bin grade bei Black Lagoon 4ter band^^
Biss zur Mittagsstunde^^ und mangamäßig setz ich mich gleich an fullmoon wo sagashite
Ich les grad Liebe, mails und jadeperlen von Sissi Flegel
ich lese im mom wieder stolz und vorurteil =)
Ich lese zur zeit : Lara ziehlt auf Liebe 3:
Locke Lamora lesse ich
Zur Zeit habe ich wieder sehr viel Lesestoff daheim - nur Sport ist auch nicht so toll obwohl ich immer dran bleiben sollte...und habe ich ganz nette Litheratur daheim wie *Der Spaziergang von Rostock nach Syrakus* oder *Die Asche meiner Mutter* oder *Für'n Groschen Brause* oder *Christus kam nur bis Eboli* oder *Auf dem Jakobsweg* da lese ich mich zur Zeit durch - genug Litheratur zum Jakobusweg gibt es ja weil ich will die strecke auch unbedingt bis nach Santiago de Compostela gehen - mir fehlt bisher - tatsächlich! - die Zeit weil das ca.2 Monate dauern soll und so lange kriegt man nirgendwoher Urlaub...
ich lese jetzt........Hmmmm.........
Eragon 3 (Genauer Name is mir grad entfallen xD)