Ich habe das Buch fast durch, ich habe es blind gekauft, so als Zwischensack, die hinteren Abschnitte machten mich immer misstrauischer, extrem ideologisch und politisch aufgeladene Texte. Der Sprachstil wird in den letzten Abschnitten immer intensiver und sehr persönlich. Da habe ich dann die Autoren überprüft und leider bestätigt der Schreibstil meine Vermutungen, antisemethische Vorwürfe und Judenfeindlichkeit stehen im Raum, nur um ein paar Beispiele zu nenne.
Bei Antisemitismus / Judenfeindlichkeit herrscht bei mir keinerlei Verständnis, sprich kein Spielraum, auch scheinen die Autoren mit diesem Buch ihre gegründete Partei puschen zu wollen. Ob diese Personen mit allem unrecht haben? Das kann ich selbstverständlich nicht korrekt beurteilen, das kann keiner von uns, ich kann nur den Stil des verfassten Textes am besten beurteilen und der wirkt auf mich extrem aufgeladen und sehr ideologisch.
Aber das passt leider zur Zeit zur deutschen Internetrealität, gerade vor den Wahlen wirkt alles noch mal stärker aufgeladen. Das Problem das hier zur Zeit herrscht, entweder scheint man ein Impfgegner oder Impfbefürworter zu sein, eine Mitte wird anscheinen derzeit nicht mehr so richtig in Betracht gezogen.