Was wäre wenn... Spiel!

• Zum einen würde mein plötzliches Verschwinden wohl vielleicht für ein paar Tage etwas Verwirrung stiften, und unbezahlte Rechungen Unmut unter meinen Gläubigern, die Welt als solche würde sich aber munter weiter drehen; Wär ja auch tragisch wenn nicht.

Ich selbst aber würde, so den Ego und Bewusstsein beim Transfer einigermassen heil und sinnhaft implementiert werden können als katzenhafter Streuner mal die Leute beklauen, mir mal meine Mahlzeiten mit Schmeicheleien holen, mal Verbrechen bekämpfen, und mal um die Häuser ziehen und mit rolligem Gejaule die Leute ärgern.

Jaja; Gibt coolere und wildere Tiere - aber ein bisschen Kulturfolger sein schiene mir Gescheiter; Die völlige Wildnis ist eher auch kein reiner Zuckerschlecken.

Was wäre wenn die Leute dümmer und dümmer würden, sodass selbst lesen und schreiben verloren ginge?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Aus meiner Sicht entwickelt sich diese Szenario gerade. Andererseit wenn uns die KI dann telepathisch sämmtliche Texte, Smileys und QR-Codes übersetzt und verständlich in die Birne ballert, brauchen wir ja auch nicht mehr lesen oder denken zu können.

Was wäre wenn die Menschheit plözlich um die Hälfte schrumpfen würde

• Dann könne ich früher umziehen.

Was wäre wenn mir nichts aus Faulheit einfällt zu was wäre? Paradoxum, okay ich habs, was wäre wenn der Schrödinger Effekt in Wahrheit Zauberei ist?

Ist's zwar zu 100%iger Wahrscheinlichkeit, aber was wäre... XD

Okay das Thema ist zu komplex, ich nenn ein anderes Beispiel: Was wäre wenn die Zeitzonenverschiebung weg wäre? Angeknüpft zum halben Menschengenozid meines Vorposters