Immer noch krank, Halsweh, Nase tut weh, Kopfschmerzen ABER es geht schon besser als Gestern ! :)
Schön, dass es dir besser geht @Saint Walker
Ich schließ mich dem Kopfweh an~~~
Und hab bald ne neue Arbeitsstelle, swalla la la~ :D
Immer noch krank, Halsweh, Nase tut weh, Kopfschmerzen ABER es geht schon besser als Gestern ! :)
Schön, dass es dir besser geht @Saint Walker
Ich schließ mich dem Kopfweh an~~~
Und hab bald ne neue Arbeitsstelle, swalla la la~ :D
Und hab bald ne neue Arbeitsstelle, swalla la la~
Glückwunsch!!! ^O^
ich habe das Gefühl ich könnte nicht mehr Niedergeschlagen sein, aber allein das ich noch die kraft habe das hier unnötig zu schreiben zeigt eigentlich das es schlimmer geht.
vllt darf ich mich ja schon morgen von überzeugen lassen ^,^
Und hab bald ne neue Arbeitsstelle, swalla la la~
Flott ! :D GG ~
Wie fühle ich mich gerade - krank, Abends ist es immer doppelt so schlimm, und wieso ich noch wach bin weiß
ich eigentlich auch nicht so genau.. ~ :) Oh und Danke für`s Gesundheit wünschen. ^^
Geht so zufrieden gerade aber auch sad. :<
Mein Stiefvater hat vor einer Stunde die Werte seiner Blutmessung vom Montag erhalten. In diesen Messungen
geht es primär um Krebswerte, wie ihr euch alle denken könnt, und dazu muss gesagt werden, dass er vor einigen
Jahren (7) seinen aller ersten Krebs besiegt hatte, namentlich Prostatakrebs. In dem Blut konnte ein höherer
Prostatakrebs-Wert festgestellt werden als vor 7 Jahren.. was bedeutet das er zu seinen aktuellen Krankheiten
wie z.B. Knochenkrebs, Darmkrebs (für beide bekommt er aktiv Chemo), Herzklappenschaden, Polyneuropathie,
Depression, Muskelschwund und anfängliche leichte Demenz (obwohl er es bis zum Blut abstreiten würde)...
jetzt wieder Prostatakrebs hinzukommt.
Wie.. geht's mir also gerade ? Schlecht. Traurig. Ängstlich. Vielleicht trage ich bald meinen zweiten Vater zu Grabe.
Mein Körper geht ganz anders mit der Situation um - habe Magenschmerzen, Durchfall etc. liegt an der Aufregung.
Also in kurz : Mir geht's hundsmiserable ! :(
Fühle mich happyy! :D
bei fortnite fast #1 geworden , doch danach schnappte mich ne falle.
ich fühle mich:
Ganz okay eigentlich. Habe zwar etwas sehr wichtiges heute nicht hinbekommen, aber immerhin habe ich bei PUBG mit meinem Bruder zusammen einen Sieg geholt und von Dark Souls 1 wurde eine Remastered-Version angekündigt. Wie könnte es mir da schon schlecht gehen
Müde.... Ich jetzt Bett gehen, Heija machen, morgen Arbeit.... Ugh
Eigentlich gemischt...
PS:
@Saint Walker Jede Ünterstützung die man dir bieten kann übers Internet. Sie sei dir gewährt
15694F98-35F5-482E-95C4-93556D767CF6.jpeg
Scheisse wegen starken Kopfschmerzen.
.. bin ein wenig erkältet, erschöpft, und frustriert weil das Krafttraining in dem Zustand gerade nicht zu viel führte.
Aber abgesehen davon gehts mir ganz gut ^^
Joa naja könnte mal besser gehen.. sonst gehts.
Kalt, Bauchweh, aber sehr sehr glücklich. ♥
Richtig bekackte Sonntagsstimmung.
Nun besser als vorher.
Hab seit über ein Jahr meine ex Freundin am Bahnhof zufällig gesehen, war ein richtig scheiß gefühl, hat sofort meine gute Laune zerstört :v
Geht so, wichtiges Gespräch geführt heute morgen. Lief anders als erhofft, aber wenigstens hab ichs hinter mir.
Präsentation weiter machen leider also kacke.