Komplett durch mit den Nerven, und dabei ist noch nicht mal Mittagspause gewesen... ;-;
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Total kaputt, die letzten zwei Tage waren echt anstrengend. Zum Glück ist jetzt Wochenende.
-
Total kaputt, die letzten zwei Tage waren echt anstrengend. Zum Glück ist jetzt Wochenende.
Dito.
-
Bei mir waren die letzten Arbeitstage auch anstrengend, aber komischerweise könnte ich noch eine Nachtschicht anhängen.
Irgendwie fühle ich mich unternehmungslustig...
Sehr untypisch für mich...
-
Übermüdet
-
Wie ein Schwein auf der Schlachtbank
-
Gestresst.
Arbeit dreht mich grad gefühlt durch die Mangel, wobei ich mir einiges an Stress voraussichtlich selbst mache.
Diese EIgenschaft ned in den Griff zu bekommen stresst natürlich mehr und da dreht sichs Rad :)
Urlaub ist auch keine Option, da ich erst Urlaub hatte. -
Genervt von meinem Umfeld
-
Mein schlechtes RNG geht mir aufn Nerv, es kotzt mich einfach nur noch an in FFXIV seit Donnerstag ein und denselben Raid auf und ab zu laufen, weil ich keinen Loot kriege. Ein Grund, warum ich manchmal wochenlange das Spiel nicht anfasse, weil seit 8 Jahren, in denen ich das Spiel zocke, mein schlechtes RNG mir die Laune verdirbt.
-
Angespannt und nervös. 😣
-
Entspannter als die letzten Tage
-
Hungirig, aber noch nicht hungrig genug um die Faulheit* zu überwinden und mir was zu Essen zu machen
*eigentlich ist es keine Faulheit, ich muss nur erst noch andere Sachen erledigen, bevor ich Zeit zum Kochen hab...
-
Meh.. Hatte heute morgen nen Eingriff an meiner Nase. Es waren wahrscheinlich die 20 schlimmsten Minuten meines Lebens!
Ich habe geheult wie ein Schlosshund und bin fast vom Stuhl gekippt.. Ich kann mit Zuversicht sagen das die schmerzen die ich hatte zu den Top 3 in meinem Leben gehören! Ich wurde als Kind von nem Auto angefahren und das tat nicht mal Ansatzweiße so sehr weh wie meine Nase..
Ich hoffe es hilft wenigstens so das ich das nicht umsonst durch stehen musste..
-
Entmutigt
-
Genervt und Wütend also wie immer
-
Müde, aber kann nich mehr schlafen
-
Erleichtert, nach einer Woche im Krankenhaus, darf ich erstmal wieder nach Hause
-
Erleichtert, nach einer Woche im Krankenhaus, darf ich erstmal wieder nach Hause
Was hast du den
-
Naja leider hat sich das mit dem nach Hause dürfen, da meine Werte nochmal schlechter wurden und ich länger hier bleiben soll...
Kann leider nicht genau sagen was ich habe, da man noch nicht herausgefunden hat woran es liegt :/
Hab Schwindel und was an der Leber( nein ich trinke nicht regelmäßig Alk )
-
Müde aber glücklich
Müde weil meine Tochter mich wie immer nicht ausschlafen lässt und glücklich bzgl ihres Muttertagsgeschenk