Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Ich fühl mich fleischig... .///."

    Wie fühlt man sich, wenn man sich fleischig fühlt? Dick? XD Keine Ahnung.


    Ich bin sehr müde, körperlich und all das andere.


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚

  • Boah ey... könnte ich explodieren... Folgende Situation, etwa vor einem Jahr fing ich an mich ab und an mal mit ner Mitarbeiterin aus dem Aldi zu unterhalten, aus der Unterhaltung wurde ein Flirt, sie hat mir sogar zugezwinkert, als ich mich dann traute ihr meine Nummer zu geben und meinte ich finde sie mega sympathisch, meinte sie sogarnoch sie finde mich auch mega sympathisch. Danach hat sie sich nicht gemeldet, hat mich nur vertröstet, wurde immer abweisender. Dacht ich mir okay, redest halt normal mit ihr weiter ohne zu flirten, hab ich danach gemacht, plötzlich heute nachdem ich sie gegrüßt habe und sie mich zurückgegrüßt hat mir nen schönen Tag noch wünschte. Kam der Chef auf mich zu, ich solle aufhören sie zu belästigen und ihr Briefe zu schreiben, dem hab ich dann die Situation gechildert und der meinte ich solle mich von ihr fern halten..... Es kotzt mich an..... Dass wenn man sich als Man mal was traut und oder nett und freundlich ist, man obendrein noch dafür bestraft wird..... Nur solche Frauen, die werden nie bestraft.... egal was sie machen..... die sind ja immer die guten während Männer immer die bösen sind......


    Gefällt mir


    Kommentieren


    Teilen

  • Nicht gut ...

    Tag 3 mit üblen Rückenschmerzen q.q

    Ich bin was körperliche Beschwerden angeht eigentlich nicht sehr wehleidig... aber das nervt schon echt extrem.

    Und Morgen ist schon wieder Montag. Wo war die Erholung....WO??

  • ~The same feelings as in this song~

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fühle mich heute irgendwie so schwer und energielos, auch etwas frustriert. Würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben. :kreise:


    𝓘’𝓶 𝓦𝓲𝓽𝓱 𝓨𝓸𝓾 ♡


    ── 𝐚𝐲𝐛𝐞 𝐢𝐟 𝐈 𝐤𝐞𝐞𝐩 𝐛𝐞𝐥𝐢𝐞𝐯𝐢𝐧𝐠, 𝐦𝐲 𝐝𝐫𝐞𝐚𝐦𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐜𝐨𝐦𝐞 𝐭𝐨 𝐥𝐢𝐟𝐞 💭

  • Ich fühle mich heute irgendwie so schwer und energielos, auch etwas frustriert. Würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen bleiben. :kreise:

    Ich fühle mit dir, geht mir heute nicht anders.. Hab mir mein Smartphone geschnappt und ins Bett verkrümelt wo ich meine Lieblings Creepypasta Reihe anhöre ^^ Gönn dir ne kleine Freude heute :-)

  • Irgendwo zwischen verträumt melancholisch und zuversichtlich Hoffnungsvoll. Ich denke das meine Einsamkeit und Isolation ihren berechtigten Platz in meinem Leben hat. Sie ist manchmal trostlos und deprimierend ja, aber sie hat auch ihre schönen Seiten hin und wieder. Sie ist ein wichtiges Werkzeug meiner Heilung, meiner Vervollkommennung als menschliches Wesen

  • Ich fühle mich zur Zeit sehr nervös-aufgeregt. Am Mittwoch ist mein erster Termin beim Autismus-Spezialist und ich habe null Plan, was mich erwartet.

    Und ich fühle mich so ziemlich meh, weil ich ab Mittwoch auch wieder los muss zur Maßnahme, war ja seit letzten Mittwoch krankgeschrieben und ich hab einfach so null Bock, momentan macht's da keinen Spaß wenn man immer Leute in der Gruppe hat die sich über alles aufregen und generell schlechte Laune verbreiten >.>

  • Wunderbar... Mein 4 Jähriger muss noch zu irgendeinem Authismusspezialisten. Spricht kaum, kein Bezug zu Anderen. Spannende Sache...


    ShadowCast: Wir können uns ja mal unterhalten.


    Topic: ich fühle nichts. Ich lasse mich treiben. Warte auf Impulse. Die bleiben meist aus. Vielleicht grad besser so.

  • Genervt vom Spätdienst weil ich immer das Gefühl habe dann nichts auf die Reihe zu bekommen. Einzig gute ist ausschlafen, aber Zeit für was anzufangen habe ich nicht weil es sich gefühlt auch nicht lohnt.


    𝔬𝔫 𝔱𝔥𝔢 𝔯𝔬𝔞𝔡 𝔱𝔬 𝔬𝔟𝔩𝔦𝔳𝔦𝔬𝔫, 𝔪𝔞𝔯𝔠𝔥𝔦𝔫𝔤 𝔦𝔫 𝔬𝔲𝔯 𝔬𝔴𝔫 𝔡𝔢𝔞𝔱𝔥 𝔭𝔞𝔯𝔞𝔡𝔢

    𝑐𝑙𝑜𝑠𝑒 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝑒𝑦𝑒𝑠 - 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑡ℎ𝑒 𝑟ℎ𝑦𝑡ℎ𝑚