Es geht dem Feierabend entgegen.
Und nach dem Tag zu urteilen geht's mir gut 😁
Arbeit gewissenhaft erledigt - Check
Für morgen vorgearbeitet - Check
Azubine zum weinen gebracht - Check
Bier kalt Zuhause - Check
Es geht dem Feierabend entgegen.
Und nach dem Tag zu urteilen geht's mir gut 😁
Arbeit gewissenhaft erledigt - Check
Für morgen vorgearbeitet - Check
Bier kalt Zuhause - Check
Ich könnte jetzt ausführlich erklären, aber ich brechs runter, ich habe ihr nur nahe gelegt, evtl ne anderen Berufsweg einzuschlagen, der eher zu ihren Fähigkeiten passt😁
Bescheiden i guess.
Leichter Freudenabstieg, da mein Urlaub sich dem Ende neigt.
Erfreut und erschöpft. Erfreut, weil der Mann von seinen Chefs als Premie für seine 10 Jahre Firmenzugehörigkeit unter anderem nen neuen Privatechner spendiert kriegt und ich deshalb seine Grafikkarte erbe, die besser ist als meine. In der Hoffnung das die in meinen Rechner passt, aber das müsste sie eigentlich.
Und erschöpft, weil ich gerade ne Runde BeatSaber hinter mir hab. Was dann mit der neuen Grafgikkarte nochmal flüssiger läuft, vielleicht kann ich es dann sogar wieder aufnehmen, wer weiß.
Total k.o. Wie erschlagen.
Müde, immer noch schlapp von meinem Ausfall gestern, aber happy, weil ich heute endlich meinen Bogen abholen konnte
Relativ erschöpft von der Woche aber erfreut das wochenende ist
Müde, gefrustet, unmotiviert, traurig.
Nicht gut. Eher sehr besorgt.
nervös
Müde, leichter Brummschädel, den Feierabend herbeisehnend.
Genervt, weil ich frei habe und meine Nachbarin so rücksichtslos seit heute morgen Punkt acht Uhr extrem laut das Radio laufen lässt. Das macht sie übrigens schon seit Wochen, jeden Tag bis zur Ruhezeit von 13 Uhr. Sie findet jeden Tag neue Methoden, mich in den Wahnsinn zu treiben. Mit ihr reden bringt nichts, mit der Wohnungsgenossenschaft reden bringt nichts, Polizei kann nichts machen. Und die anderen Nachbarn sagen nichts, weil sie keine Lust haben, sich mit ihr auseinander zu setzen. Wenn du sie nämlich einmal kritisierst oder dich mit ihr anlegst, versucht sie nämlich ALLES, was in ihrer Rentnerzeit möglich ist, dich aus dem Haus zu ekeln. Sieht man ja an mir. Nachdem ich sie gemeldet habe, weil sie anfing mir Vorschriften zu machen, wie ich meine Wäsche zu waschen habe, fing sie an mit Zettelchen schreiben, über mich ab zu lästern, Randalieren (Türe knallen, durchs Treppenhaus schreien, mit dem Besen an die Decke klopfen), mich bedrängen, ausspionieren, beleidigen, auf Mitleidtour machen, ich wäre schuld an ihrer Schlaflosigkeit und Herzproblemen und jetzt Psychoterror.
Ich lass mich aber nicht aus meiner eigenen Wohnung rausekeln, weswegen ich das jetzt ertragen muss *Ohrstöpsel rein*.
Unmotiviert, geladen, gereizt
gut und schlecht
Besser als noch am Vormittag. Nachher werde ich mir Schoki oder so gönnen. Das macht alles besser.
Müde und lustlos.
Ungeduldig. Soll endlich Freitag werden, will skateeennn.
seit heute morgen Punkt acht Uhr extrem laut das Radio laufen lässt. Das macht sie übrigens schon seit Wochen, jeden Tag bis zur Ruhezeit von 13 Uhr. [...] Randalieren (Türe knallen, durchs Treppenhaus schreien, mit dem Besen an die Decke klopfen)
Also auf Reddit (wo ich viel zu viel unterwegs bin) wird in so einem Fall immer vorgeschlagen ein Lärmprotokoll anzufertigen, um das dann dem Vermieter / der Hausverwaltung vorzulegen, damit die dafür sorgen, dass die Mieterin das unterlässt, oder andernfalls mit einer Mietminderung zu drohen.
Ist jetzt natürlich nur gefährliches Halbwissen, aber vielleicht klappt das ja. :)
Ansonsten ist halt zufällig unter jedem ihrer Fenster eine Ratte gestorben die ganz fürchterlicht stinken, wodurch sie keine Fenster mehr öffnen kann...
- Lärm Protokoll, am besten mal ne Aufnahme machen von der Lautstärke.
- das Gespräch suchen , falls es bei der Person möglich ist, ohne sich in Gefahr zu bringen.
- Vermieter kontaktieren
- selbst die Initiative ergreifen und den Spieß umdrehen, vilt findest du ja belastendes Material bei ihr.
- ihr Tür aus den Angeln reißen, und ihr eine reinrömern,
Genervt weil wieder krank wegen meinem Rücken