Ziemlich müde. Kann seit Tagen nicht mehr zu gut schlafen. Immerhin habe ich die nächsten 3 Tage frei.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Es muss was in der Luft sein, habe auch total schlecht geschlafen.

-
Wir schlafen schon seit einigen Tagen schlecht bis gar nicht. Irgendwas muss also defintiv sehr faul sein. Normal ist das ja nicht.
-
Also darf ich mich als "unnormaler" Kerl wieder gut fühlen, ich schlaf die Tage wie ein Stein. :D
Wir sind unnormal😁
Ich hab die letzten Nächte geschlafen wie selten zuvor 🤣
-
Wir sind unnormal😁
Ich hab die letzten Nächte geschlafen wie selten zuvor 🤣
In Berlin und RLP passt einfach die Luft.

Absolut,
-
Schlecht. Blöde Erkältung…

-
Belustigt
-
Unterhalten
-
Ausgelaugt
-
Kann sein das ich was ausbrüte, aber auch geistig fühl ich mich heute mal wieder arg geähmtiet. So biete ich 500 Münzen für den- oder diejenige, die es in ein paar kurzen Sätzen schafft mir, abseits von absurdester Banalität, irgendwas Unterhaltsames, Erstaunliches oder Witziges zu erzählen...
-
abseits von absurdester Banalität, irgendwas Unterhaltsames, Erstaunliches oder Witziges zu erzählen...
Ich habe heute auf Arbeit eine Abmahnung wegen sexueller Belästigung bekommen , weil ich Jürgen, der Andrea genannt werden und ( sich auch als Frau sieht ) möchte neben mir auf dem Männer pissior gesagt habe, das mehr als 3 mal schütteln wixxen ist.
-
Abgefuckt.
Fühlte mich endlich wieder etwas besser, jetzt krieg ich wieder ne Erkältungs-/Grippe-Variante. Bin seit Weihnachten krank, der Sohn hustet mich seit Donnerstag an und jetzt krieg ich nen Rückfall und Mann und Tochter sind auch am Krankwerden - superb ✨👌
Liebe es, dass mein Immunsystem offenbar die Vollusche ist, obwohl meine Kids seit 3 Jahren in den KiGa gehen und mein Sohn _alles_ mit heimbringt, was es an Viren und Bazillen zu geben scheint; und ich krieg alles ab. I mog nemme ... 🫠
-
Nefarious Maniac ...naja; Ich sagte: Abseits absurdester Banalität...
Aber Danke - und 100 Münzen für´n Versuch! ;D
Edit:
Und Fenrir kriegt 80 Münzen als kleines Trostpflaster für ihr Schicksal; Hätt ja gern mehr gegeben, aber es mangelt bei mir auf vielen, auch virtuellen Ebenen. Einschliesslich der Münzebene

-
Haggard Wus? Okay, danke - wäre aber nicht nötig gewesen :') Ich hab hier schlicht mein Leid geklagt

-
Ich hab hier schlicht mein Leid geklagt

Eben drum; Misery loves company

-
Nefarious Maniac ...naja; Ich sagte: Abseits absurdester Banalität...
na aber an Münzen soll's nicht mangeln
-
Keine Angst, die Prämie für die obige Quest ist hübsch beiseite gelegt, für die Person die das Wunder vielleicht hinkriegt.
BtT: Schon eeetwas amüsierter.
-
Unerfüllt Emotional
-
Müde aber soweit glücklich
-
Müde und etwas schlapp
-