Tag 5 mit Covid.
Ist das echt noch ein Ding?
Wie meinst du das?
---
@ alle, die krank sind: Gute Besserung auch von mir!
Tag 5 mit Covid.
Ist das echt noch ein Ding?
Wie meinst du das?
---
@ alle, die krank sind: Gute Besserung auch von mir!
Wie meinst du das?
So wie ich es geschrieben habe, in meinem Cosmos is ne dreckige Grippe eben ne dreckige Grippe, mit allem was dazu gehört.
Traurig. Die ältere Katzendame meines Freundes wurde heute eingeschläfert und sie war so 'ne süße Maus. Der einzige Trost ist, dass sie über 15 Jahre alt wurde. ![]()
Traurig. Die ältere Katzendame meines Freundes wurde heute eingeschläfert und sie war so 'ne süße Maus. Der einzige Trost ist, dass sie über 15 Jahre alt wurde.
Oh nein
das tut mir leid
Ziemlich gut, die Sonne scheint und wärmt, der Kaffee schmeckt!
Vorfreude auf‘s neue Tattoo, nachdem das Vorgespräch sehr nett war :)
Ziemlich gut, die Sonne scheint und wärmt, das Mineralwasser schmeckt!
Ziemlich gut, die Sonne scheint und wärmt, das Mineralwasser schmeckt!
Ziemlich gut, trotz strahlender Sonne ist es nicht zu warm, der Kaffee ist deliziös, das Essen auf den Herd riecht verlockend und das Buch ist spannend.
Ziemlich gut, trotz strahlender Sonne ist es nicht zu warm, der Kaffee ist deliziös, das Essen auf den Herd riecht verlockend und das Buch ist spannend.
Beneidenswert
Beneidenswert
Welcher Part genau?
Welcher Part genau?
Das ganze Potpourri der guten Laune das du da beschreibst,
Mein Kaffee ist okay, es ist viel zu angenehm um Spätschicht zu arbeiten
Ganz gut, ich kann endlich wieder schlafen. Der Schlafrhytmus ist zwar hinüber, aber das wird sich innerhalb der nächsten paar Tage auch wieder normalisieren.
_________
Oha, erzähl mir mehr ![]()
Oha, erzähl mir mehr
Ich will noch nicht zu viel verraten, aber es wird was aus der japanischen Mythologie :)
@topic: bis auf Rücken- und Kopfschmerzen ganz gut.
Oha, erzähl mir mehr
Ich will noch nicht zu viel verraten, aber es wird was aus der japanischen Mythologie :)
@topic: bis auf Rücken- und Kopfschmerzen ganz gut.
Verstehe :D Bin gespannt
Verstehe :D Bin gespannt
Wird nichts so krasses wie bei Dir :D Aber schön Stück für Stück mehren sich die Tattoos ![]()
Das Impostor-Syndrom kickte heute ordentlich rein. Ich frage mich, ob ich das jemals loswerde. Meine Erfolge sprechen eigentlich für sich, aber trotzdem kommen diese Gedanken immer wieder auf. Absolut nervig.
Müdeee, morgen wieder früh aufstehen, ich will nicht, ich kann nicht, mirs kalt, hab hunger .. x)
Komplett durchgeschwitzt
Warum ist Möbel aufbauen so fucking anstrengend? ![]()
Komplett durchgeschwitzt
Warum ist Möbel aufbauen so fucking anstrengend?
Weil man, wenn man das noch händisch macht mies ins schwitzen kommt 😂😂😂
Der Schlafrhytmus ist zwar hinüber, aber das wird sich innerhalb der nächsten paar Tage auch wieder normalisieren.
Falsch ![]()