Hatte gestern meine 2. Coronaimpfung und darf mich heut schön mit Kopfweh und Schlappheit rumschlagen, also gehts mir jetzt nich so prickelnd ||
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Müde
-
Hatte gestern meine 2. Coronaimpfung und darf mich heut schön mit Kopfweh und Schlappheit rumschlagen, also gehts mir jetzt nich so prickelnd ||
Zwei Tage dann ist es wieder vorbei. Aber. Die 2te Impfung ist trotzdem hart
-
ausgelaugt und traurig
-
Mir ist beim aufräumen ein Stahl-Ramen auf den Fuß gefallen, habe schon lange nicht mehr so schmerzen gehabt. xD Zum glück nichts gebrochen, nur der Zehnagel von vorne bis hinten aufgerissen und blutet wie sau.
-
-
Kling achon beim lesen schmerzhaft, ich kenne mich mit Zehennägel gut aus, gutes Heilen. XD
Ja danke. xD
-
Mir ist beim aufräumen ein Stahl-Ramen auf den Fuß gefallen [...]
Hmmmm Metall-Nudeln
Gute Besserung!
-
Das mit dem Zeh kann ich auch gut nachfühlen, ist mir auch schon mal ganz ähnlich passiert.
Gute Besserung!!
Mir ist reichlich warm, daher ziemlich abgekämpft, obwohl ich eigentlich nichts gemacht habe.
-
gut gut habe meine zweite impfung mittwoch überstanden und habe keine nebenwirkung bekommen
-
Kennt ihr diese Stelle in der OVA "Ilse Langner's Notebook", wo der Titan sich die Haut vom Gesicht zieht...?
-
Ich weis nicht wie ich mich fühlen soll.. Ich habe einfach nur keinen Bock mehr! Habe mir endlich en E-Bike gekauft aber werde es jetzt wieder zurück geben weil mein Magen einfach nicht mit spielen will und ich nicht länger wie ne Stunde weg kann.. Vielleicht höre ich einfach auf zu essen dann dürfte mein Magen auch nicht mehr solche Probleme machen..
Zur Zeit würde ich am liebsten einfach nur laut schreien!!
-
Ja, da freust du dich auf etwas und dann kommt alles anders, das tut mir echt Leid, ich denke nahezu jeder wird das nachempfinden können, ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Erholung dieser scheiß Situation.
Mir geht es soweit ganz gut, nur habe ich seit Tagen weniger Hunger als sonst, es nicht so das ich gar keinen hätte, nur esse ich im Sommer einfach ein bisschen weniger als sonst. ^^
-
Ja, da freust du dich auf etwas und dann kommt alles anders, das tut mir echt Leid, ich denke nahezu jeder wird das nachempfinden können, ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Erholung dieser scheiß Situation.
Danke! Leider hänge ich in der Situation schon seit Jahren.. Und habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung das es noch besser wird.
-
Hab mich das erste Mal daran gewagt Ableger einer Pflanze abzutrennen und einzupflanzen und bin schon ein wenig stolz deswegen.
Unteranderem weil ich damit mal wieder etwas Neues ausprobiert habe.
Ich hoffe es klappt alles wie geplant und die beiden Ableger wachsen fröhlich vor sich hin. -
Richtig happy Hab heut ne Menge in meiner Wohnung geschafft und freu mich jetzt auf nen entspannten Abend mit ,,Fruits Basket,,
-
Hab mich das erste Mal daran gewagt Ableger einer Pflanze abzutrennen und einzupflanzen und bin schon ein wenig stolz deswegen.
Unteranderem weil ich damit mal wieder etwas Neues ausprobiert habe.
Ich hoffe es klappt alles wie geplant und die beiden Ableger wachsen fröhlich vor sich hin.Oh, was hast du denn für eine Pflanze? Kürzlich habe ich auch das erste Mal erfolgreich Ableger von meiner Monstera und Efeutute genommen. Die vorher in Wasser Wurzeln bilden lassen hat geholfen~
Ich könnte nur noch im Kreis kotzen. Hoffentlich schreibt meine Ärztin mich ein paar Wochen krank.
-
Ich könnte nur noch im Kreis kotzen. Hoffentlich schreibt meine Ärztin mich ein paar Wochen krank.
Gute Besserung
Ultra müde.
So kann doch kein Mensch arbeiten. x-x
-
Mir ist so öde
Ich brauche mehr Unterhaltung auf Arbeit
-
Super, hab endlich Feierabend für heute und darf nach Hause \o/