Heute letzter Urlaubstag... es war so schön... ab nächste Woche wieder schuften...
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Einerseits müde und von Rückenschmerzen geplagt, weil ich gerade ein Regal aufgebaut hab, aber andererseits kann ich somit wieder was von meiner (langen) To-Do-Liste streichen :3
-
demotiviert und ermattet
-
Müde, ausgelaugt und niedergeschlagen.
Keine gute Kombi
-
Etwas besser, da es dem Herr der Ringe und dem Mitgefühl der Familie mir gegenüber erfolgreich gelungen ist, meine leicht niedergeschlagene Stimmung zu heben :)
-
Matschig - kalt, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, ...
-
Philosophisch
Ich hab grade Siddhartha fertig gelesen und das Buch hat mir gut gefallen, aber es hat, anders als andere Bücher, nicht dieses kalte Gefühl der Leere hinterlassen o:
-
Müde, kalt und derbe auf Aggro gepolt, weil die Aluhutkollegin einen Schwurbelarzt gefunden hat, der ihr ein Attest ausgestellt hat nachdem sie nicht geimpft werden darf. So Jemand hat imho nichts im Schuldienst in direktem Kontakt mit Kolleg*innen, Schüler*innen und anderen Personen verloren, zudem sie auch noch Erkältungssymptome hat und einen PCR-Test verweigert. (Selbsttest hat sie immerhin gemacht.) Der Schulleitung sind die Hände gebunden, aber alle wollen sie gerade einfach nicht um sich haben.
-
Sehr deprimiert und enttäuscht
-
Stolz, weil ich seit heute endlich einen EIGENEN Steam-Account besitze. Wahnsinn
Dachte immer, das lohnt sich nicht, aber jetzt habe ich so viele interessante mods entdeckt...
Ich freue mich für dich! Hab viel Spaß damit :3
Da gibt es viel interessantes zu Spielen. Derzeit für mich nicht so....weil... kein Internet ;w;
Ich fühl mich heute echt gut.
Beschissen müde, aber randvoll mit positiver Energie, dass ich einfach nur alle Freudig mit heraufgerissenen Armen begrüßen will *lach*
Entschuldige, Menschheit xD
-
ganz okay
... also wie meistens halt
-
Übermüdet aber sonst okay
-
Ich verspüre aus unerfindlichen Gründen gerade einen krassen Hass gegen jemanden, an den ich länger nicht mehr denken musste. Weird.
-
Phlegmatisch
-
Unglaublich müde
-
Nach der zweiten Migräne etwas balla balla...
Aber nachdem ich gerade zwei Bestellungen bekommen habe, die erst für Montag angekündigt waren: Supi!
-
Wechselt sich alle paar Stunden ab, von unruhig, genervt, euphorisch bis aggressiv.
Sehr unangenehm.
-
Müde. Muskelkater...wie ein Champion.
-
verschnupft, schlapp, Schüttelfrost...also perfekt um Zuhause zu bleiben
-
Asuna Yuuki gute Besserung
Mir selbst mies und müde