Mein herzliches Beileid
Danke .
Mein herzliches Beileid
Danke .
Einfach nur scheiße! heute findet die Beerdigung meiner freundin statt, ich kann nicht dort hin wegen der Pflege meiner Mutter alles schlimm wenn das passiert!! Wünscht man keinen das er geliebten Menschen so auf die Art verliert ohne man sich im Krankenhaus +jetzt nicht verabschieden kann habe keine möglichkeit meine Muttter Tage alleine lassen.....
Ich hätte sie mindest 1-3 Tage alleine lasssen müssen ,leider fährt von hier oder von da nicht täglich der Zug müsste sehr oft umsteigen.
Das klingt furchtbar und ich kann nur erahnen, wie schlimm sich das anfühlen muss. Auch von mir mein herzliches Beileid!
Danke leute👍
Müde und hungrig (lange anstrengende Baubesprechung)
Extrem genervt. Endlich Urlaub und richtig Lust gehabt zu zocken, aber Internetausfall seit Stunden. Meh.
Gar nicht mal so toll. Ist lange her, dass sich ne Tiefphase so unbemerkt anschleicht. Und dann reicht irgendeine scheiß Kleinigkeit für nen Zusammenbruch.
Könnte besser sein, bin krank
Nicht so gut. Muss wahrscheinlich aus meiner WG raus. Mehr oder weniger wegen Eigenbedarf. Blöd sein Zuhause zu verlieren.
Oh du arme hoffe alles wird gut
Bento233 von mir auch mein herzlichstes Beileid :/
Ziemlich meh, aber gerade ist es etwas besser als noch heute morgen. Mir geht es schon die letzten 2 Wochen nicht besonders. Steck grad in irgendeinem Tief. Bin motivationslos und besonders grüblerisch momentan.
Nachdem ich laufen war und im Anschluss mit einem Freund gespielt habe, wie eigentlich jedes Wochenende, gehts mir zumindest emotional etwas besser. Leider ist mein Körper nun Matsch und ich werd mich gleich in die Dusche quälen, bevor ich dann hoffentlich heute früh einschlafen werde. Hab auch noch vergessen gehabt zur Vorbeugung ein Blasenpflaster unter den Fuß zu klatschen, weil mein rechter Fuß da irgendwie empfindlich ist. Ab 10 km bekomm ich da einfach Blasen an den Füßen und da ich mich vorhin gut 4km noch heimschleppen musste, nachdem sich wie vorprogrammiert eine Blase gebildet hat, tut das nun ganz schön weh und stehen/laufen ist echt unangenehm. :/
Könnte besser sein, bin krank
Ebenfalls, aber es geht langsam besser.
Müüüde
müde und kaputt
Ich reihe mich bei den müden ein. Seit Donnerstag 5 uhr aufstehen kind, normalisiere bitte deinen Schlafrhythmus!
Müde, schlapp und lustlos.
Gut diara war gasie Und ist zufrieden Kami ist warm später noch die abend Runde und gibt Lachs zu Abend also besser gehts eigentlich nicht gut das gut aussehende Mädel fehlt man kan halt nicht alles haben
Hello schlechter und zu wenig Schlaf my old Friend...
Nach dem Saufgelage am Samstag in VR - Erstaunlich gut
Nervös wegen dem Zahnarzt
Soll ich für dich hingehen ich geh gern hin