Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Müde, aber willig noch zu zocken
-
Ich liebe mein Ich aus meiner Anfangs-Forenzeit hier 2017- heute. Habe mir gerade alle privat Gespräche von damals gegeben und muss sagen. Ja. Wäre ich damals jemand anderes gewesen, hätte ich mich selbst total gern gemocht xD Ich liebe diese Art, wie ich damals geschrieben habe und es auch noch heute teilweise tue. Es wundert mich also nicht, dass so viele Freundschaften über die Zeit entstanden sind! ^_^/ Liebe geht raus an alle, mit denen ich jemals geschrieben habe, schreibe und noch schreiben werde und natürlich auch an alle, die ich privat bereits kennenlernen durfte ^_^/
-
Glücklich weil Feierabend,
-
Nachdenklich aber Glücklich!
Nach dem ganzen Chaos bei mir die letzten Tage, bin ich froh, dass es mir an sich doch gut geht. Bei anderen zerfällt die Ehe, Krach und Ärger. Da kam ich ja eig ganz gut weg.
Ich habe mir in den letzten Tage oft viele Gedanken gemacht, ob es überhaupt sinnvoll ist, Hass und Wut in sich zu tragen. Das ist ein dunkler Weg den ich nicht gehen will bzw. nicht mehr gehen will, weil ich damals sah, was es mit mir und meinem Körper getan hat. Es vernebelte die Sinne und verschloss das gute! Daher habe ich keine Lust mehr, Wut und Zorn zu haben. Auch auf Arbeit war bzw. ist das Zuviel geworden.
Ich denke mehr Abstand zur Sache bekommen, sich neu Erden ! Denn ich liebe meinen Job schon. Also habe ich beschlossen das Thema mit dem Wut und dem Zorn besser in den Griff zu bekommen. Es ist halt nicht von Vorteil alles düster und mies zu sehen. Ich bin froh, dass es mir soweit gut geht. der Familie auch, vorallem meinem Vater - großes Danke an das Leben.
Auch wenn es harte Zeiten geben wird. Ich arbeite an mir, dem negativen wenig bis keine Chance mehr zu geben.
-
Großartig, :-) direkt nach dem Training ^^
-
Sehr gut, endlich wieder nach Hause
-
Gut, gleich geht's in Suzume. Danach hoffentlich noch besser.
-
Heute ist absolut nicht mein Tag,
Verschlafen, essen vergessen auf arbeit mitzunehmen, Lieblingskollege hat sich krankgemeldet und ich bin generell echt schlecht gelaunt heute
-
Haha schön zu sehen wie heute nichts auf Arbeit klappt
Ausfall hier, Ausfall da. Und keiner weiß warum xD wenn es mich nicht so stressen würde, würde ich lachen. Auch heute: PC löscht einfach den gesamten Posteingang … guter Programm.
-
Dezent hyped. Heute die letzten Sachen für's LBM Cosplay geholt. Jetzt muss nur noch die Perücke ankommen und I'm good to go. Freu mich mega drauf (auch wenn mein Bart dafür geopfert werden muss, aber hey...ohne Opfer kein Sieg).
-
Mies... Migräne Tag 2 y.y ich hasse es, weil es wird bestimmt auch Tag 3... ist meistens so, wenn es länger dauert. Die Tablette ist seit 2 Stunden intus aber diese ATTACKE heute ist so schwer, dass es IMMER NOCH NICHT WEG IST... je schwerer die Attacke ist, desto länger dauert es, bis das mal wirkt... es ist zwar besser, aber es dauert soooo lange und zerrt echt an den letzten Energiereserven
-
Bin zufrieden, nur schade, dass heute mein letzter Urlaubstag ist
-
Sehr erleichtert und glücklich! Heute kam endlich meine Perücke für die LBM nächste Woche an. Sie muss zwar noch etwas gestylt werden, aber an sich finde ich sie super schön~ Bin froh, dass doch noch alles geklappt hat!
-
Bis auf, dass ich Muskelkater des Todes habe und watschel wie eine angeschossene Ente - ganz gut und entspannt. Freue mich aufs Wochenende
-
Müde und ausgelaugt, die Woche war anstrengend. Bin so froh darüber, dass nun das Wochenende startet.
-
@Spinell Sun oh nein, mein Beileid
Ich bin heute mit Kopf- und Rückenschmerzen aufgewacht Schmerzmittel hilft etwas..
-
Happy und voller Vorfreude auf Leipzig
-
Es ist Samstag, das Wetter passt, ich hab nen Kaffee... und nichts zu tun.
Besser geht's fast nicht :D -
Furchtbar, mein geliebtes Haustier, ist heute verstorben. 😭😭😭😭
Oh nein :C Mein Beileid!