Cola liegt im Kühlschrank...Rum..mhm..."Where is the Rum gone?" Danke für den Ohrwurm. xD
Der Rum ist tatsächlich auch im Kühlschrank. Und noch recht viel Tequilla und O-Saft. Planänderung!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Cola liegt im Kühlschrank...Rum..mhm..."Where is the Rum gone?" Danke für den Ohrwurm. xD
Der Rum ist tatsächlich auch im Kühlschrank. Und noch recht viel Tequilla und O-Saft. Planänderung!
Willst du nicht lieber 'ne Bloody Marry? :O
Willst du nicht lieber 'ne Bloody Marry? :O
Von Tomaten (auch Saft) muss ich kotzen. Ketchup geht aber komischerweise. Ist halt so Knacks den ich seit der Kindheit hab. An schlechten Tagen wird nur schon allein vom Geruch schlecht.
Ketchup
Liegt vlt. am Zucker oder so der da generell drin ist.^^ Schmeckt und riecht oft nicht danach...also so RICHTIG nach Tomate.^^
Ketchup
Liegt vlt. am Zucker oder so der da generell drin ist.^^ Schmeckt und riecht oft nicht danach...also so RICHTIG nach Tomate.^^
Tatsächlich benutze ich seit neuestem nen Bio-Ketchup der mit Apfel gesüßt ist. Und generell auch ganz anders gewürzt als die 0815 Ketchups die man so normal im Supermarkt findet. Der schmeckt eher schon fast als würde ich Tomatensoße (aus Tomatenmark, ja das geht lustigerweise auch, die Psyche ist schon ein merkwürdiges Ding) selbst kochen und hat laut Zutatenliste null Müll drin.
Interessant...aber glaube darauf ohne die Hintergrundinfos zu kommen würde auch etwas dauern. :)
Und mal zum Topic zurück: ich fühle mich iwie verarscht und genervt...gerade gedacht "ist das schön ruhig heute" und keine 5min später fängt's an. xD'
Ich habe ein schlechtes Gewissen aber fühle mich gleichzeitig befreit
Kopfweh, müde, ansonsten geht's.
Einfach komplett am Ende. Aber ich komme einfach nicht da raus wo ich grade festhänge. Gilt wortwörtlich aber auch mental.
Gechillt
Nach einigen Gesprächen besser und neu orientiert.
Gelangweilt
Satt
Hungrig ^^.
müde
Nachdenklich
Genervt
Leicht pathetisch...
Geschlaucht
Müde