Beschissen.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Heute geht es mir echt gut.
Habe einen Rewatch einer meiner Lieblingsanimefranchises (Monogatari Series) begonnen und ich hab echt so viel Spaß beim Schauen. Schade, dass die meisten Staffeln nicht legal schaubar sind bzw. zur Verfügung stehen. Parallel schaue ich die neueste Staffel davon auf Crunchyroll und es ist fantastisch. Die Reihe enttäuscht mich keine Minute und ich liebe es total.
Da JNC Nina zuletzt die Light Novel von Spice & Wolf lizenziert hat (was großartig ist, da die Reihe toll ist), was ich tatsächlich nie erwartet hätte auf deutsch zu sehen (wenn auch leider nur digital), hab ich große Hoffnungen, dass Monogatari auch irgendwann seinen Weg zu uns findet. Würde die Reise, trotz englischer Version der Novel, tatsächlich dann nochmal auf deutsch antreten. Auch wenn diese bekannterweise echt kompliziert zu übersetzen sind.
-
Die Limited Edition des 12ten Atelier of Witch Hat Bandes verschiebt sich schon wieder um ganze 8 Monate zum März 2025. Was ist da bei Egmont los? Richtig transparent gehen sie damit auch nicht wirklich um. Obs am Extra liegt?
Crunchyroll hat mir endlich geschrieben, leider half deren Mail mir kein Stück weiter, weil die es random beantwortet haben, anstatt es zur richtigen Abteilung weiter zu leiten. Ich musste jetzt denen deren Produkte erklären, weil der Gegenüber keine Ahnung von den angebotenen Manga hatte. Keine Ahnung, mein Eindruck wird nicht besser. Mal sehen, wie das Gespräch noch verlaufen wird.
Verlage bereiten mir grad echt Kopfzerbrechen.
-
Verlage bereiten mir grad echt Kopfzerbrechen.
Ich weis es hilft nichts an der aktuellen Situation
Versuche am besten immer beim Comic / Manga Handel zu kaufen. Wenn ich ein Problem habe melde ich es denen und die reden mit dem Verlag (Die haben da den direkteren Draht als wir Endabnehmer)
-
Aktuell mal zufrieden.
-
Einerseits erleichtert, andererseits zum Heulen.
Bin in der Probezeit gekündigt worden bei nem Unternehmen wo ich von Anfang an unglücklich war.
Aber omfg ich hasse Bewerbungen und Vorstellungsgespräche und shit.
-
Müde, Kopfweh, gleichzeitig wach und gut drauf.
-
Neuer PC sollte geliefert werden, wurde voraussichtlich auf Morgen verlegt
-
YoshioKobayashi ich hasse das ganze Prozeder auch, ist einer gründe weshalb ich bei meinem ersten Arbeitgeber damals viel zu lange geblieben bin obwohl wir beider kein Bock mehr auf einander haben.
Hoffe du findest schnell etwas bei dem du glücklich und zufrieden bist.
Heute scheint wieder ein guter Tag zu sein, vielleicht hilft die Vorfreude auf morgen und die kommen Wochen an denen Pläne anstehen.
-
angestrengt durch die Wärme
-
Same, fühle mich richtig schlapp, freu mich echt schon auf den Herbst. 🍁🍂
-
Same, fühle mich richtig schlapp, freu mich echt schon auf den Herbst. 🍁🍂
D: Ich mich auch!!
Eine Erfrischung für dich!
-
Müde