Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Hatte glaub ich schon fast 1 Bier zu viel :D
-
Sowas gibt's ?
-
Sowas gibt's ?
Natürlich nicht! Wollte mich nur sympathischer darstellen^^
-
Besser - endlich fühl ich mich nicht mehr wie ausgek*tz und vegetier nur auf dem Sofa rum :'D
-
Gute Besserung!
-
immernoch zerstört von der Kneipentour gestern
-
salz und heißes Wasser mit Ingwer wirkt super gegen Kater ;O)
-
salz und heißes Wasser mit Ingwer wirkt super gegen Kater ;O)
Ich hab keinen Kater, bin einfach nur zerstört und Versuche die Puzzlestücke zusammenzufügen, ab der 7 Kneipe is bei mir vorbei 😂
Aber danke für den tipp
-
Traurig und niedergeschlagen,
Wurde gerade in eine WhatsApp Gruppe eingeladen, von alten Kollegen aus meinem Lehrbetrieb, weil die Firma zum 1.mai ihre Pforten für immer schließt.
Mhh... 😢
-
Ziemlich angepisst. Mein Auto hat einen ziemlichen Schaden und natürlich hat man Fahrerflucht begangen. Leider war ich ein paar Tage nicht an meinem Auto und in dieser Zeit muss es passiert sein. Jetzt brauch ich TÜV und er kommt, wenn es blöd läuft nicht durch aufgrund des Schadens.
-
Mein Kopf macht bald peng. Seit heute früh derbe Kopfschmerzen. -.-
-
-
Etwas besser als gestern.
-
Jetzt ganz gut. Ich hab es geschafft was Neues für den Blog hier zu schreiben
und ich hab die Ohrringe für meine Japanischlehrerin fertiggekriegt.
Produktiver wird es heute aber auch nicht mehr.
-
Sou Danke dir. :). Gestern war es wieder besser.
Mir geht's heute "eigentlich" für meine Verhältnisse soweit ok. Aber heute bräuchte ich einen neuen Kopf xD. Schon mit Kopfschmerzen aufgestanden. Ich hatte ja einen Tag Ruhe, ne. Nicht, dass ich mich daran gewöhne xD.
;)
-
Neija ich hab halt Rücken schmertzen wie Sau und kan seit meiner gripe mit meinen Hunden nett richtig gasie Weil dann immer husten muss wie Sau und schwimmen gehen weiß auch nicht so richtig ob dass machen und mit meiner apele Watch Sport aufzeichnen kan ich auch nicht weil ich kan kein Sport machen wegen Husten Anfall au dem Fenster könte ich mich
-
Mir geht's sehr beschissen meine Oma ist heute morgen gestorben
-
Mir geht's sehr beschissen meine Oma ist heute morgen gestorben
Mein Beileid zu deinem Verlust
-
Euphorisiert
Hab Grade auf YouTube ein Video vom Nightmare Festival 2009 gefunden,
War mein erstes und vermutlich auch geilstes Festival, findige Detektive könnten mich für eine halbe Sekunde im Bild sehen 😁
Nosferatu - When Angels Cry - Nightmare 2009 anthem + aftermovieBUY NOW : http://www.midtownshop.nl/en/product/7654The Nightmare 2009 Aftermovie, with the Anthem made by Nosferatu " When Angels Cry"Incl. Teaser Nightmare ...youtu.be