Müde, kaputt, und von gewissen Leuten hier ziemlich enttäuscht.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
joa bissl müde aber geht
-
ach nett so gut mein auge tu weh und mein internet fällt dauernd aus
-
Irgendwie gelangweilt, der Sonntagsblues eben.
-
Traurig, nach Cons bin ich irgendwie immer ziemlich down.
-
Ganz gut - habe gestern endlich den Schritt gewagt und meine Haare wieder blondiert. Ich bereue es nicht! :)
Ansonsten bin ich etwas aufgeregt, da meine Sommerferien am Donnerstag enden (T_T) und das zweite und letzte Erzieher-Ausbildungsjahr beginnt. Ich freue mich darauf, einige Nasen wiederzusehen und vieles zu lernen - aber es wird soo stressig~ Neben gefühlt tausend Projekten müssen drei Bewerbungen geschrieben werden (Hospitation, Prüfungspraktikum und dann auch alsbald der zukünftige Arbeitsplatz), und die Prüfungen wollen dann auch noch geschrieben werden. Und natürlich etliche Langplanungen und Hausarbeiten, die kommen werden... hach ja. Aaaber ich pack das und fühle mich... motiviert! >:3 -
so leer
-
So lala
Es ist noch viel zutun, bis wir endlich in die Wohnung können. Streichen, Behördengänge, und und und.
Morgen beginnt meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin, einerseits freue ich mich riesig drauf und andererseits bereitet es mir Bauchschmerzen. :/ -
Für deinen Ausbildungsbeginn wünsche ich dir alles gute meow. :) Ich weiß wie du dich fühlst, deshalb du schaffst das.
Hmm fühle mich grade etwas müde aber auch happy...bin im Spessart unterwegs mit meiner Family.
-
-
dann gehts ab zu @Umaru
Ja bin auch in totaler vorfreude!
-
So lala
Es ist noch viel zutun, bis wir endlich in die Wohnung können. Streichen, Behördengänge, und und und.
Morgen beginnt meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin, einerseits freue ich mich riesig drauf und andererseits bereitet es mir Bauchschmerzen. :/Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start! Das wird gut werden, ganz sicher. Wenn du Fragen zu bestimmten Themen hast, Hilfe brauchst oder einfach über die Ausbildung plaudern möchtest, kannst du mich gern jederzeit anschreiben. :) Ich habe sie ja wie gesagt schon hinter mir. Zwar ist jede Schule unterschiedlich, aber da wir beide in Niedersachsen wohnen, wird der Lehrplan wohl ähnlich aussehen.
@Topic: Ich fühle mich überfressen, ansonsten aber recht entspannt.
-
Ich bin so glücklich wie seit Jahren nicht mehr.
-
Meine jüngere Schwester ist über das WE bei mir zu besuch und wir haben uns überfressen grade. Dementsprechend fühle ich mich.
-
Von meinen Gefühlen hin und her gerissen. :/
-
Ein bischen verkühlt ||
-
Ich fühle mich ganz gut; freue mich, dass Wochenende ist und werde es in vollen Zügen genießen. Nächste Woche geht es nämlich auf Studienfahrt, die zwar spannend, aber auch sehr anstrengend werden wird |D
-
Etwas ausgeglichen, da mein Urlaub heute zuende geht und am Montag ich wieder arbeiten gehe.
-
sooooo riiiiiiiiiiiiiiiichtig mies und deprimiert!!!!!!!!!!!
Eben erfahren, dass morgen das einzige Rammstein Konzert in Deutschland dieses Jahr stattfindet TT-TT
-
Mies :/
Oh man, irgendwie haben wir gerade eine Pechsträhne... Nachdem Flocke eingeschläfert werden musste, ist jetzt Lavinia, die Herzkrank ist, noch richtig übel krank geworden... Seit zwei Wochen hat sie Fieber, ist schlapp und frisst wenig - heute hat sich herausgestellt, dass sie durch die Herzmedikamente jetzt Nierenprobleme bekommen hat :( Medis absetzen geht nicht, weil sonst das Herz wieder Flüssigkeit
zunimmt, aber weiter geben ist schlecht für die Nieren - morgen früh gibts erst mal eine Infusion beim TA, damit die Nieren wieder zu kräften kommen; gleichzeitig muss aber auch darauf geachtet werden, dass sich dann nicht Wasser in der Lunge und wieder im Herz ansammelt >_<
Ein Teufelskreis! Und der arme Wurm hat natürlich absolut keinen Bock mehr auf TA nachdem sie da jetzt mehrfach in den beiden Wochen war ;__;
Zurzeit ist echt der Wurm drin, auch an anderen Stellen, aber das mit meinen Tieren belastet mich am meisten ;(
[/gejammer]