Genachtschichtet ~
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
@Mina Rashy, @sunny & @Falkengott Gründen wir sen Klub der 2016-Hater >.>
ganz großes Dito
Aaw, wobei das ja echt putzig ist xD
-
Leider ein klein wenig angeschlagen... aber noch zwei Tage und dann startet der Urlaub
-
Brummelig! Nach 1,5 Stunden im Stau bin ich heimgefahren und mache jetzt Homeoffice -.- scheiß A5!
-
Hmm ganz gut. Ernährungsumstellung und Diät laufen gut. Hoffe es geht weiter so. :)
-
Geht so. Die Gesamtsituation ist im Großen und Ganzen nicht schlecht aber irgendwie fühle ich mich seit Dienstag etwas flau...
-
Etwas angeschlagen aber ansonsten relativ zufrieden
-
hmm....nicht besonders gut :/
ziemlich down und niedergeschlagen irgendwie. Und ziemlich einsam wenn ich ehrlich bin. liegt wahrscheinlich daran dass ich so viel allein bin in letzter auf...ach ich weiß auch nicht -
hmm....nicht besonders gut :/
ziemlich down und niedergeschlagen irgendwie. Und ziemlich einsam wenn ich ehrlich bin. liegt wahrscheinlich daran dass ich so viel allein bin in letzter auf...ach ich weiß auch nichtWollen wir uns die Hand reichen? Fühle mich aktuell genauso...
-
Gut, aber fühl mich voll gestopft.Waren vorhin beim Asiaten und die Ente war sehr üppig. :D
-
Gut, aber fühl mich voll gestopft.Waren vorhin beim Asiaten und die Ente war sehr üppig. :D
Ich hätte jetzt gerne Asia-Ente...
-
Puh... einerseits glücklich dass die letzten Prüfungen des Semesters sehr gut ausgegangen sind, andererseits aber immernoch etwas energielos. War gerade erst im Urlaub, fühle mich aber irgendwie schon wieder urlaubsreif.
-
müde und fix und fertig mit alles und jedem.
also gegen einen hundertjährigen schlaf hätte ich nichts. -
angkotzt, angepisst, genervt, enttäuscht.
-
Leicht verarscht, weil ich von der Hälfte der Animes die ich diese Season schau die deutschen Untertitel nich finde
-
Ausgezeichnet, meine kleine Cousin kommt morgen aus Kölle zu mir zu Besuch!
Da freut sich mein düsteres Herz:D
-
Wie kurz vorm Erfrierungstod.
-
Genervt von zwei Klassenkameraden, für die es scheinbar zu schwer ist, sich über die Ferien ein 91-seitiges Buch für wenig Geld zu besorgen und es in ihrer Freizeit (!!!) auch noch zu lesen. Geht ja mal absolut gar nicht. -___-
Leute, ihr seid nicht mehr auf der Realschule. Das ist euer verdammtes Abschlussjahr an der Berufsschule, zeigt also mal ein bisschen Arbeitsmoral, statt in der Klassengruppe rumzuheulen. Boah.. >_>
-
Ich fühle mich wie so ein Berg Papier, der langsam aber sicher von Jawas abgetragen wird.
-
Entspannt und ein bisschen müde :3