Mir is langweilig...
Mien Computer is tot, meine Airbrushpistole sprüht nicht mehr und mein Brandkolben is seit 3 Monaten nicht aufzufinden...ich hab rein garnix zu tun...mir is langweilig
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Bin heute das erste mal seit 3 Monaten wieder ins Fitness-Studio gegangen. Jetzt fühle ich mich erschöpft, aber gut dabei :D
-
Ich fühle mich sehr gut denn gleich gehe ich mir Süßigkeiten kaufen :3
Wie fühlst du dich?
-
guut aber viel zu viel Freitzeit, weil Ferien aber alle sind im Urlaub :D
-
Hungrig, aber das ändert sich gleich zum Glück
-
Donnerstag ist der neue Montag.
-
S'geht^^
Es ist erst die 3. Nachtschicht und es dauert noch soooo lange.
Naja, zumindest kann ich Animes schauen, wobei ich da ziemlich müde werde beim Lesen xDAnsonsten, abgesehen von einer Sache, geht es mir eigentlich recht gut. Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder krank werde.
Fühlt sich nämlich so an =/ -
Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder krank werde.
Fühlt sich nämlich so an =/Oh noooo!
-
Oh noooo!
ja doch °.° werd morgen mal zu arzt düsen~~ mein adam braucht auslauf~~
-
werd morgen mal zu arzt düsen
Gute Besserung! :O
@topic: Irgendwie lustlos und gedanklich zerstreut... Bin echt reif für den Urlaub! >___<
-
-
Dem ist nichts hinzuzufügen!
komm in den chat
-
Holt den Feuerlöscher!
-
Jetzt gerade? Da rege ich mich sinnlos über "sowas wie meine Ex, aber nicht ganz?" auf
Damals lief zwischen ihr und mir mehr oder weniger etwas. Sie verließ ihre damalige Freundin wegen "uns", brach dann aber wenige Tage später auch zu mir komplett den Kontakt ab, wortlos. Irgendwann später meldete sich wieder, aber man hörte nur alle paar Monate voneinander und dann.. dann kam letzte Woche. Sie schrieb mich beim Facebook an, Facebook führte zu WhatsApp.. und dort schrieb sie dann Dinge, wie das sie sich fragen würde wie ihr Leben heute wohl wäre, wenn sie damals den Kontakt nicht abgebrochen und sich auf mich eingelassen hätte.. und das sie denkt dann sehr glücklich gewesen zu sein.. und blah.. plus diverse Dauer-Flirtereien für so zwei Tage.
.. und als ich fragte ob wir uns mal auf einen Kaffee treffen wollen kam ein "Das muss ich erst mal mit meinem Freund abklären ob das ok ist"
Ich hasse Menschen Hauptsache mal daher kommen und ein paar alte Wunden aufreißen.. und dann erwarten das man so weitermachen könnte als ob nichts gewesen wäre :| Heiße Kartoffeln fallen zu lassen scheint ihr Spaß zu machen, blöd nur das sie mich anscheinend für eine davon hält
-
Um 1200 Euro ärmer.... :I
Autoreparatur halt.... Kleinigkeiten, aber viele Kleinigkeiten halt xD
-
Ich weiß nicht, wie man einen Beitrag löscht.
-
Richtig wütend, sauer, verarscht, betrogen und diesmal kein Müh traurig (wenigstens das).
Ich habe mir Wohnungen angesehen, und Probegewohnt in Lübeck für meine neue Ausbildung. Habe einen
neuen Nebenjob gefunden ...IN LÜBECK für meine Ausbildung, kurze Info mir wurde zugesagt das ich noch
2017 starten werde, und wenn NICHT, dann 2018. Ich wollte dann am Freitag los um meinen Vertrag abzuholen,
und mir wurde dann ins Gesicht gesagt - Hier ihr Schriftwerk, sie bekommen keine Stelle.So eine scheiß Frechheit, mir 50 Minuten lang vorzuschwärmen wie toll und professionell ich wäre,
und das sie mich ja SOOOOOOO brauchen würden, weil kein Schwein die Ausbildung machen wolle,
und dann wenn ich ne neue Wohnung in Lübeck gemietet habe, zu sagen : "HAHA Pech gehabt"...
diese verdammten Betrüger Schweine ! Wenn ihr wüsstet wie wütend ich bin.Edit: Kennt ihr das Anime Genre : From Zero to Hero ? Ich fühle mich gerade so -> From Hero to Zero.
-
Happy weil freies Wochenenden
Gangster mäßig wegen der anstehenden Lost Places Tour
Kreativ
-
Tut mir leid das zu hören @Saint Walker.
-
So eine scheiß Frechheit, mir 50 Minuten lang vorzuschwärmen wie toll und professionell ich wäre,
und das sie mich ja SOOOOOOO brauchen würden, weil kein Schwein die Ausbildung machen wolle,
und dann wenn ich ne neue Wohnung in Lübeck gemietet habe, zu sagen : "HAHA Pech gehabt"...
diese verdammten Betrüger Schweine ! Wenn ihr wüsstet wie wütend ich bin.Edit: Kennt ihr das Anime Genre : From Zero to Hero ? Ich fühle mich gerade so -> From Hero to Zero.
Willkommen in meinem Leben, die scheiße ist, leider ist das keine Seltenheit und wird auch nicht weniger werden.
Was denkste wie lange hier schon mit dem Problem rummache.... :SExtremst sauer, Müller hat es schon wieder verkackt und dem Spasten (entschuldigt den Ausdruck) von Verkäuf interessiert seine Kundschaft anscheinend auch nicht, Auto gekauft (noch nicht bezahlt) und bekomme seit über 2 Wochen keine Antwort mehr, auf Anrufe wird nicht reagiert und wenn man vorm Autohaus steht "ist er gerade nicht da".
War der größte Fehler bei solchen Vollhonks ein Auto für 10 Scheinchen zu kaufen....