Extrem müde dank Schlafstörung
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
-
Genervt.... :I
Samstag die Sache mit dem Auto (Das der Kompressionsverlust nach und nach immer schlimmer wird... man muss länger warten bis das Öl kühler ist)
Und der Blick heute auf die Aushänge auf der Arbeit Betreff Samstagsarbeit :I
Genau an den Samstagen wo man auf drei Veranstaltungen gehen wollte, eine fällt wohl komplett weg, da Luxemburg und zwei muss ich wohl oder Übel auf Sonntag ausweichen :I
Tolles halbes Jahr :I -
Sowas von voll gefressen... da haben wir doch etwas zu ausgiebig geschlemmt heute Abend :D
-
SUUUPER!
Schöneres Wetter. Freue mich ''wahnsinnig'' dass meine Allergien wieder da sind <3 -.-
NOT.
-
wie fast jeden Tag am morgen noch sehr erschöpft und müde bzw das ich nochmal einschlafen könnte wenn ich nicht gleich aufstehe XD....
-
Wie Thaddäus Tentakel.... :I
-
Ich liebe einfach den neuen Song von Sascha ! (Du fängst mich ein) Wenn ich den Song höre, geht's mir gut. ^^
-
Draußen am Balkon sonnen und den Vöglein lauschen... plus Verkehrslärm. Was ne Kombi xD Mir gehts trotzdem supiii!!!
-
Nicht so besonders gut in den letzten Wochen.
Die Ferien und rumgammeln helfen irgendwie auch nich
-
Bestens da ich auch Ferien habe, aber abgefuckt bissl da meine andere geile Jacke noch nicht angekommen ist. Grrrrrrrr
-
Ich bin noch ein wenig müde, obwohl ich fast 11 Stunden Schlaf hatte...
Deine Jacke kommt bestimmt an, Jessica. :D
-
-
Ich fühle mich gerade auch bestens und freue mich das ich dir helfen und dich aufmuntern konnte.
-
Super aufgeregt weil wegen diesem Baby hier : Amazon Link <--
Ich glaube ich greife bald mal zu, wenn nicht dann muss ich einen weiteren Monat sparen, aber hey - dann im Mai
habe ich meine erste PS4 Pro mit God of War :D Yay ~
-
Einfach nur genervt.
-
Ich bin seit heute Nachmittag von einer Ferienfreizeit zurück und fühle mich total alle, aber glücklich. :3 Drei Tage und Nächte lang quasi durchgehend mit 22 Kindern zu arbeiten, mit allem drum und dran (Organisation der Mahlzeiten und Freizeitgestaltung, Schlichtung bei Konflikten, Versorgung von Wunden etc.), ist wahnsinnig anstrengend, vor allem wenn jemand vom Personal ausfällt und das zusätzlich aufgefangen werden muss. Aber wir haben es als kleines Team gut gemeistert!
Dazu kommt noch der fehlende Schlaf, den ich im nun folgenden Urlaub (<3) dringend nachholen muss.
-
Naja müde aber da ich nun aufstehen muss.. werde ichs überleben
-
Etwas beklemmend und mich wundern, dass ich Entzugserscheinungen habe wegen meinem blöden Smartphone, was ich jetzt seit 22 Stunden, also fast den ganzen Tag nicht einmal an hatte ö.ö"
-