Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bin müde/ausgelaugt und finde das ein Erste Hilfe Kurs nicht 9 Stunden dauern sollte... x_x


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Schrecklich, durch die Hitze kann ich kaum schlafen und bin dementsprechend angespannt. Außerdem bin ich von oben bis unten von Mücken zerstochen, es juckt und alles ist gerötet, meine Arme und Beine sehen aus. Ich bin gerade einfach nur ein wenig genervt.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Ich fühl mich ziemlich bad xD


    Ich habe seit gestern Urlaub und seit gestern bin ich krank. Also Entspannung sieht anders aus xD


    Außerdem habe ich vor ein paar Tagen eine Person verletzt, die mir verdammt wichtig ist und das macht mich immer noch fertig. Ich übertreibe da vielleicht etwas, aber so bin ich bei besonderen Menschen eben.

  • Da so viele broken Herzen haben geselle ich mich mal dazu! Schluss mit meiner Freundin gemacht und jetzt ist die Welt irgendwie nur noch schwarz und grau :seufz:

  • Excited. Dabei sollte ich schlafen. Morgen neuen Job antreten. So wie ich mich kenne, kann ich erst wieder um 2 einschlafen und kurz nach 6 aufstehen ??

    ________________________________________


    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug". (Jean-Paul Satre)

  • Hyped af, weil aufm Weg in Bikepark.

    Send it!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Etwas nervös davor morgen Ins Krankenhaus zu gehen. Ist zwar kein großer Eingriff, und darf auch dannach direkt wieder nachhause allerdings hasse ich Krankenhäuser aus tiefstem Herzen! Alleine in der nähe von nem Krankenhaus zu sein löst bei mir schon Panik aus..

                                                                        

  • Etwas nervös davor morgen Ins Krankenhaus zu gehen. Ist zwar kein großer Eingriff, und darf auch dannach direkt wieder nachhause allerdings hasse ich Krankenhäuser aus tiefstem Herzen! Alleine in der nähe von nem Krankenhaus zu sein löst bei mir schon Panik aus..

    *pat pat* Das wird schon, wenn dir die nicht helfen können, dann kann es sogut wie keiner. :P

    (Ja das soll aufmuntert klingen xD)

    Immerhin kannst du dich damit beruhigen, dass es nur ein kleiner Eingriff ist.





    Sehr gut fühle ich mich, nachdem endlich die Hitze weg ist und man angenehme 26 Grad tagsüber hat und nachts wieder bei 15 Grad ist, erfreut das auch meinen Körper.