Mein Freund hat mit mir schluss gemacht, weil ich einem schwulen auf Instagram folge
Dachte immer für Homosexuelle das Schwul ne Beleidigung sei :o
Ich fühle mich wortwörtlich im Ar***
Ich bin am ölen und irgendwie müde :o
Mein Freund hat mit mir schluss gemacht, weil ich einem schwulen auf Instagram folge
Dachte immer für Homosexuelle das Schwul ne Beleidigung sei :o
Ich fühle mich wortwörtlich im Ar***
Ich bin am ölen und irgendwie müde :o
achso du bist schwul... ich dachte du wärst ne Frau xD
Bin müde/ausgelaugt und finde das ein Erste Hilfe Kurs nicht 9 Stunden dauern sollte... x_x
Schrecklich, durch die Hitze kann ich kaum schlafen und bin dementsprechend angespannt. Außerdem bin ich von oben bis unten von Mücken zerstochen, es juckt und alles ist gerötet, meine Arme und Beine sehen aus. Ich bin gerade einfach nur ein wenig genervt.
Etwas müde, habe heute ein bisschen meine Trainingsintensität beim joggen gesteigert, immer schön Schritt für Schritt.
So kein Peil was ich heute tun soll Gefühl..... xD
Ich fühl mich ziemlich bad xD
Ich habe seit gestern Urlaub und seit gestern bin ich krank. Also Entspannung sieht anders aus xD
Außerdem habe ich vor ein paar Tagen eine Person verletzt, die mir verdammt wichtig ist und das macht mich immer noch fertig. Ich übertreibe da vielleicht etwas, aber so bin ich bei besonderen Menschen eben.
Da so viele broken Herzen haben geselle ich mich mal dazu! Schluss mit meiner Freundin gemacht und jetzt ist die Welt irgendwie nur noch schwarz und grau
nach dem ganzen Scheiß der mir in den letzten 2 Monaten passiert ist geht es endlich wieder etwas bergauf.
Mal sehen wie lange das anhält, bis der nächste Scheiß auf mich zukommt.
sexy
Geschafft
faaaaaaul ?
Müde und voller Tatendrang... aber mehr müde...
Excited. Dabei sollte ich schlafen. Morgen neuen Job antreten. So wie ich mich kenne, kann ich erst wieder um 2 einschlafen und kurz nach 6 aufstehen ??
müüüüde....heute gehts nach Mannheim und ab morgen wird die Animagic für 3 Tage unsicher gemacht
zu lange geschlafen und deswegen haben ich Kopfschmerzen des todes xD
Hyped af, weil aufm Weg in Bikepark.
Send it!
Eigentlich gut, aber anstatt zum Arzt gehen zu müssen würde ich hier jetzt gerne schreiben und Animes schauen.
Etwas nervös davor morgen Ins Krankenhaus zu gehen. Ist zwar kein großer Eingriff, und darf auch dannach direkt wieder nachhause allerdings hasse ich Krankenhäuser aus tiefstem Herzen! Alleine in der nähe von nem Krankenhaus zu sein löst bei mir schon Panik aus..