Welchen Manga lest ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich hab jetz 2 neue Mangas begonnen.
    Der eine ist:


    Shinobi Life



    Kaum hatte ich die ersten Seiten angefangen zu lesen hat er mir schon hammer gut gefallen, weil er alles beinhaltet was ich mag: Comedy, Romance und Ninja.
    Die Story ist gut durchdacht und es wird auch net langweilig weils net irgendwo hängen bleibt sondern recht zügig voran geht. Auf fast jeder Seite passiert was interessantes.
    Man hat auch auf jeden Fall was zu lachen aber es gibt auch wirklich rührende Momente. Für Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt ^^
    Auch das Chara design und die Zeichnungen an sich gefallen mir sehr.
    Ich bin auf jeden Fall gespant wie's weiter geht und werd diesen Manga weiterlesen ^^


    Und der Andere Manga heisst:


    An deiner Seite



    Von diesem Manga hab ich mir gleich die ersten 2 Bände geholt. Da es davon nur 5 Bände gibt werd ich mir auch die restlichen noch besorgen.
    Weil auch dieser Manga gefällt mir total gut.
    Das Mädchen um das es in diesem Manga geht erinnert mich nämlich ein wenig an mich selbst, weshalb ich mich sehr gut hinein versetzen kann.
    Ein Mädchen das schüchtern und zurückhaltend ist und zu Hause im Internet mit Freunden schreibt.
    Auch ich war früher sehr schüchtern und oft allein.
    Der Manga ist sehr schön gezeichnet und obwoh er schwarz- weiss ist kann man sich die Farben sehr gut vorstellen.
    Die Gefühle und Emotionen der Charaktere werden sehr gut dargestellt. Dieser Manga zieht einnen richtig in seinen Bann.



  • Immo lese ich Death Note, der ist ja bekannt. ^^
    Morgen bekomme ich noch An deiner Seite Bd. 1 dazu,
    Kiss of Blood und
    Can U hear me?


    Uwaaaaah ich freu mich schon drauf! x3 :lovex::D:lovex::):lovex::freak::lovex::party:
    Werde jeweils berichten, wie sie sind. =)

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Momentan les ich auch Death Note warte abba auf Band 6 TT TT


    Ja, dann les ich auch noch 3,2,1... Liebe! Von Kanan Minami. (Ich mag ihren Zeichenstil sehr x3)


    3,2,1... Liebe! Ist wirklich schön gemacht von Ihr und der Zeichenstil hat sich total komplett verändert (Ins positive natürlich!). Liegt wohl auch daran das ich als erstes von Ihr Gib mir Liebe! gelesen hatte und da sah ihr Zeichenstil noch ganz anders aus. Aber sowieso will ich mir von Ihr noch Rhapsody in Heaven und Honey x Honey Drops holn x3



    Naja, 3,2,1... Liebe! ist auch ganz anders als die andren Bücher von Ihr, der Manga erzählt von einem Mädchen das man wahrscheinlich als Mauerblümchen und Streberin definieren könnte. (Uhh... Mauerblümchen... mmh... dabei isse so hübsch die Tsubaki....) Ja, Tsubaki ist die Hauptperson im Manga, Tsubaki Hibino und DAMMDAMMDAMM!!! Kyota Tsubaki ebenfalls. Aber es dreht sich nicht nur alles um die Beiden. Zunächst einmal ist Tsubaki (Hibino) auf die Highschool gekommen und hinterlässt am ersten Schultag einen mächtigen NEGATIVEN Eindruck...



    Sie trägt nicht die vorgeschriebene Schulkleidung, sieht dann aus wie ne Showa-Frau (80er-Jahre-Stil) und verpasst Kyota wegen Seiner Frechheiten gleichmal nen neuen Haarschnitt... Ja, außerdem ist Kyota Schülersprecher, aber mehr als stinkend faul doch der Beste aus seiner Klasse und Seines Jahrganges (oje das wird ja ne halbe Buchvorstellung oO''' Ach egal xD). Ja Tsubaki kommt mit Ihm am Anfang ganz schön in Konflikt und man glaubt erst gar nicht das Sie und Er überhaupt ein Paar werden. Ich finds persönlich total lustug das Minami Tsubaki so old-fashion dargestellt hat xD. Sie ist nämlich etwas Begriffsstutzig, was so der heutige Slogan betrifft. Wenn ihr mal reinschnuppern solltet werdet ihr einige Stellen finden an denen euch das auffält ^^v. Naja komm ich mal zum Schluss (wird auch Zeit!)...


    Meine lieblings Mangaca ist und bleibt wahrscheinlich Kanan Minami und ihre schönen Love Story´s. x3



    So sehen die Bände aus die jetzt erschienen sind.



    Das sind ein Paar Ausschnitte, (hab auch nicht mehr irgwie gefunden...) Der Manga hört natürlich noch nicht bei Band 5 auf. Der Nächste erscheint im Mai. Ja ^^v da hat Kyota (rechtes Bild) Tsubaki einfach mal zur neuen Freundin erklärt ^^v... Sorgt natürlich für reichlich Trubel bei den anderen Mitschülerinnen, da Kyota sehr beliebt ist. Ja und links sieht man, wie sie nekkisch genannt wird "Frau aus der Vergangenheit". Nu denn, ich hoff ich konnt euch etwas neugierig auf meinen Manga machen. Wenn ja, viel Spaß beim lesen!


    Euer Sophlchen ;P

  • Zur Zeit lese ich Alice 19th den 6ten Band ^.^ super Manga, muss man echt sagen.
    Super Story und toller Zeichenstil.
    :P

    Schließ die Augen und schau in die Dunkelheit, Liebling,

    es hilft dir das Böse zu vergessen, nur für einen Moment.

  • Ich lese zur Zeit St.Dragon Girl ist totall cool es gibt 8 Bände und eine Fortsetzung St.Dragon Girl Miracle
    totall toll gemalt und echt actionreich romantik ist eher weniger spannend aber eigentlich richtig
    GUT!! ich empfehle es ! !
    [URL=http://img232.imageshack.us/i/9330.jpg/][/URL ]

  • Ich schreibe mal die Manga-Serien auf, die ich zur Zeit verfolge:


    Black Butler
    Prinzessin Sakura
    Switch Girl!!
    The Royal Doll Orchestra
    Wonderful Wonder World


    ... und die Manga aus der DAISUKI.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Vor ein paar Tagen "Weiße Nacht" durchgelesen (wirklich schön und interessant).


    Diesen Einzelband habe ich auch.


    Ich lese im Moment Kleines Biest von Haruka Fukushima. Gestern Band 1 und 2. Heute Band 3.