Also ich hab jetz 2 neue Mangas begonnen.
Der eine ist:
Shinobi Life
Kaum hatte ich die ersten Seiten angefangen zu lesen hat er mir schon hammer gut gefallen, weil er alles beinhaltet was ich mag: Comedy, Romance und Ninja.
Die Story ist gut durchdacht und es wird auch net langweilig weils net irgendwo hängen bleibt sondern recht zügig voran geht. Auf fast jeder Seite passiert was interessantes.
Man hat auch auf jeden Fall was zu lachen aber es gibt auch wirklich rührende Momente. Für Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt ^^
Auch das Chara design und die Zeichnungen an sich gefallen mir sehr.
Ich bin auf jeden Fall gespant wie's weiter geht und werd diesen Manga weiterlesen ^^
Und der Andere Manga heisst:
An deiner Seite
Von diesem Manga hab ich mir gleich die ersten 2 Bände geholt. Da es davon nur 5 Bände gibt werd ich mir auch die restlichen noch besorgen.
Weil auch dieser Manga gefällt mir total gut.
Das Mädchen um das es in diesem Manga geht erinnert mich nämlich ein wenig an mich selbst, weshalb ich mich sehr gut hinein versetzen kann.
Ein Mädchen das schüchtern und zurückhaltend ist und zu Hause im Internet mit Freunden schreibt.
Auch ich war früher sehr schüchtern und oft allein.
Der Manga ist sehr schön gezeichnet und obwoh er schwarz- weiss ist kann man sich die Farben sehr gut vorstellen.
Die Gefühle und Emotionen der Charaktere werden sehr gut dargestellt. Dieser Manga zieht einnen richtig in seinen Bann.
♥