There's some weird shit on tumblr :|
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch ihr zwei.
-
Bester Unterricht heute: zur zweiten und nach der dritten und wir kommen im unterricht so von metan zu adrenalin zum bermudadreieck zur sonne und dann zum w-lan!
Ich weiss zwar nicht wie wir das geschafft haben aber es war definitiv sau lustig. -
Gibt es keinen Thread zu dem Anime "Prinzessin Mononoke"? Oder finde ich Ihn bloß nicht?
LG.: Tarmin
-
wenns keinen gibt musste halt einen aufmachen
-
wenns keinen gibt musste halt einen aufmachen
Das war nicht meine Frage. Meine Frage war ob es einen gibt oder nicht
LG.: Tarmin
-
Da meine suche nix ergeben hat und dieser film einfach nicht fehlen darf hab ich mal nen eintrag dazu gemacht :P
-
Noch ein Ein-Bild oder Ein-Video Post und ihr habt kein Niveau mehr. hehe.
Viel zu lange schon kein Bild mehr, das Niveau ist zu hoch!F*** the police - oder so :)
-
Wie gerne wäre ich der Hund. Hehe.
-
-
Hier mal etwas für dich ;)
~> Filmquiz, die Zweite! Filmzitat raten =) <~
Wenn du das nicht weißt dann niemand xDLG.: Tarmin
-
Hier mal etwas für dich ;)
~> Filmquiz, die Zweite! Filmzitat raten =) <~
Wenn du das nicht weißt dann niemand xDLG.: Tarmin
Danke für den Hinweis
Ist gelöst und das Quiz fortgesetzt -
KA KA KA KAWAIII
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spam, Spam, Spam, Spam, Spam
Fufufufufu könnt ihr auch so toll spammen?
-
Ja, schon, aber wir könn auch noch mehr als nur spamen.
-
Ja, schon, aber wir könn auch noch mehr als nur spamen.
Bist du dir da auch wirklich sicher ? :p
-
so sieht das Ganze aus, wenn man 2 TB Plattenspeicher über 2 Jahre nicht defragmentiert... -
-
Bist du dir da auch wirklich sicher ? :p
Wir können Kekse backen.
Wir können doch Kekse backen, oder? -
Während des Forenentmüllen The Walking Dead Staffel 4 Folge 1 und 2 schauen, oder doch lieber zuerst Hannibal Staffel 1 Folge 11 o.O
Immer diese Entscheidungen!!!
BTW: Hab grad Man Of Steel gesehen... War gut, aber zum Einen zu düster und zum Anderen irgendwie... keine Ahnung... Irgendwie hat es mich nicht geflasht. War nur ne Überraschung zu sehen, dass Russel Crowe und Kevin Costner seine Väter sind :b