Auf was achtet ihr als erstes beim anderen Geschlecht?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Auf sein Auftreten und die Persönlichkeit, Charakter und Interessen. Aussehen kann schon schön sein, doch wenn hinter der guten Hülle sich ein Arschloch versteckt, hat man auch von den schönsten Mann nichts, ist also für mich absolut nicht wichtig wie er aussieht. :)

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


  • Ich achte meist zuerst auf das Gesicht beziehungsweise den Gesichtsausdruck. Leute die immer bedrückt drein schauen oder grimmig sind, sind mir einfach zu wider. Am besten ein natürliches Lächeln und aufgeweckte Lebensfreude in den Augen!

  • Ich achte zunächst auf das gesamt Bild. Es sollte ja ein schönes gesamt Bild sein und wenn ich auf was genaueres Achte dann sind es die Finger, weil ich wert auf Pflege und Hygiene lege, das Geschlecht ist mir in dem Fall dann auch egal.
    Finger und Hände weißen auf viele Dinge hin meiner Meinung nach sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

  • Ich schaue zuerst aufs Gesicht, weil man i.d.R. Augenkontakt sucht, oder weil das eben auch - IMO - am meisten hervorsticht.
    Ansonsten spielt der Geruch für mich eine sehr große Rolle - wenn jemand mit gutem Deo/Parfum an mir vorbei läuft muss ich erst mal schnuppern und hinterhergucken :D
    Das wärs zumindest bei alltäglichen Begegnungen - obwohl ich z.B. im Laden beim Einkaufen die meisten anderen Menschen ignoriere und/oder nur als nervige Blockaden empfinde :D


    Sollte ich jemanden - egal ob männlich oder weiblich - näher kennenlernen, dann spielen Augen, Zähne usw. eine große Rolle. Und mein Bartfetisch bei Männern muss bedient werden :D
    Ansonsten ist mir alles egal, bin eigentlich nicht oberflächlich und schaue mehr auf den Charakter eines Menschen, aber solche Dinge wie Haare, Auge, Zähne etc. stechen eben hervor.

  • _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich schaue anderen eigntlich immer erst kurz in die Augen, was seltsam ist, da ich Augenkontakt mit anderen meist eher meide, da es mir recht unangenehm ist. Trotzdem finde ich Augen ziemlich fazienierend und häufig kann man schon an einem Blick in die Augen einen ersten Eindruck von der Person gewinnen, finde ich. ^^

  • Augen.
    Ich kann mich sofort in hübsche Augen verlieben.
    Aber ansonsten ihr Auftreten.
    Ich mag keine Mädchen die "Ghettomässig" auftreten. Wirken für mich immer arrogant und eingebildet.
    Aber auch ihre Sprechweise. Eine gewisse Intelligenz sollte schon vorhanden sein da ich mich gern mit anderen unterhalten und Mädchen welche öfter mit "digga" usw. Antworten sind ein leichter Abturner.
    Ein eigener Style macht ein Mädchdn auch sympathisch.

  • Haarfarbe und / oder Cappy.
    Ich gucke immer zuerst ob die Haare fettig sind und Cappys sehen halt immer so süß aus.
    Danach ob derjenige lächelt und erstmal so das gesamtbild. Ich finde es wichtig, dass der andere lächelt und glücklich ist, weil ich selbst viel lache und mit dieser ,,alles auf der welt ist so scheiße und jeder lebt nur um mich fertig zu machen" Einstellung nicht klar komme.
    Aber ein Mensch kann noch so sympathisch wirken, aber wenn ef zum einen redet als hätte er noch nie etwas von Grammatik gehört und auch sonst nur "Asi-Sprache" verwendet, oder er zum anderen immer vor jedem so nett tut und dann über einen herzieht und einen beleidigt. Da sagt man lieber gleich wie es ist und was einen stört und ist dafür ehrlich.
    Ehrlichkeit und das man sich auf einen verlassen kann ist wichtig. Nicht ob man vor anderen mit demjenigen angeben kann.

  • Ich schau meistens auf den gesamten Körper und dann auf den Charakter. Ich denke nämlich, es ist zwar schön wenn man jemanden hat, mit fem man auf einer Wellenlänge ist, aber es ist scheiße, wenn man diese Person nicht im geringsten attraktiv findet...nicht dass ich jetzt iwelche Ansprüche hab, aber das is bei mir immer sehr spontan bzw. Undefiniert...genau undefiniert passt besser.

  • Ich achte da als erstes immer generell auf das (ganze) Gesicht.... denke ich xD
    Das ist für mich jedenfalls das wichtigste beim "ersten drauf achten" , eigentlich ist für mich der Charakter das wichtigste nach den ersten optischen Eindrücken ob sie/er mir sympathisch sind oder nicht, aber danach ist hier ja nicht gefragt worden.


    Aber hübsches Gesicht ist da echt das erste was mir auffällt oder gefällt, und wenn mir das Gesicht gefällt passt es bei optischer Attraktivitätsempfinden meinerseits auch oft genug zum restlichen Erscheinungsbild.
    Wenn mir nämlich jemand generell zu... naja zum Beispiel zu fett oder ungepflegt ist, dann sieht man das auch im Gesicht (unter Umständen) auch direkt als erstes, was dann wieder für mich als Partner nicht passen würde.


    Aber abgesehen von Partnersuche oder so schaue ich generell immer als erstes aufs Gesicht und mache mir dadurch einen Voreindruck ob mir die Person sympathisch ist, oder nicht.

  • Als erstes schaue ich auf das Gesicht und die Haare. Wenn mir gefällt was ich sehe, werden andere Merkmale analysiert - hrhr. Zu große Brüste sind für mich ein No-Go, dass gleiche gilt auch für den Hintern. Der Körperbau sollte deswegen allgemein etwas zierlicher sein, da werde ich immer ganz schwach innerlich. :fangirl:

  • Ich mag es wenn die Frau Stärke ausstrahlt. Ob nun über einen sportlichen Körper oder vom Charakter her. Am besten Beides. Mädchen mit schwachen Selbstwertgefühl die sich selbst immer runter machen, das ist überhaupt nichts für mich.