mal ne zeichnung von mir :D
Fan Arts
-
-
und noch 3 weitere :D :D
Ja, ich hatte heute nichts zu tun
-
(Mal ne Frage vorneweg... hatten wir nicht mal in der Galery im Portal die FanArts? O__o)
Hier mal was aktuelles von mir...
http://oukami-sugo.deviantart.…allery%3Aoukami-sugo&qo=0 -
hier mal was von mir die farbigen sind meine ersten Bilder.... wer auf das Datum guckt. Wird merken dass es ewig her ist.
Wie man sieht ist farbig zeichnen nicht so mein Ding. Das sind die einzigen Bilder die ich jemals in Farbe gemalt habe.
Ich werde nun auch Stück für Stück alle meine Zeichnungen reinstellen. Sie werden von Jahr zu Jahr auf jedenfall besser. Und Sie sind nur noch mit Bleistifft gezeichnet.
-
Also ich finde die garnicht so schlecht!
Wie Du aber schon selbst gesagt hast, könnte man sich mit der Colorierung etwas mehr Mühe geben, oder wenn es nicht Dein Ding ist gleich ganz weglassen.
-
Die Bilder find ich echt klasse!
In deinem Fall find ich das die bilder eher etwas Spitz sind aber im Manga-Style ist das ja auch nichts neues, darum ist es nichts Negatives ^^
Die Colorierung passt eigentlich, evtl ein bisschen dicker auftragen in manchen Regionen ansonsten sind die Zeichnungen einfach Top :)LG.: Tarmin
-
Colorierung ist auch nicht so mein Ding^^
Meine Zeichnungen mit Farbe werden deshalb meistens auch nur halb fertig, oder können zumindest sehr lange darauf warten bis sie weiter coloriert werden^^ -
-
NukuNuku, niedliche Bilder, echt ♥
Das Pferdchen sieht aus wie Spirit. ~♪
Und bei dem ersten musste ich iwie direkt an Wolfs Rain denken. :DSo.. ein paar Bildchen von mir
Leider funktioniert mein Grafiktablett nicht mehr ... :'(
Doofer Stift reagiert nicht mehr auf Druck v.v
Gir - Invader Zim .. :3
Mein RPG Chara Cathy ♥Kritik erwünscht ~♪
-
Ich finde deine Fan-Arts echt super, warum lädst du sie nicht auch in deine Galerie hoch?
Kannst ja ein Album für Fan-Arts machen, da kann man die auch besser kommentieren :)Grüße ^^
-
Koenigin_Erdbeere: Das dritte von oben gefällt mir sehr gut. So niedlich und verträumt. Mag besonders die weichen Konturen und die angenehme Farbgebung :)
So, mal was von mir. Hoffe, dass mit dem Anzeigen klappt :/
Knuckles in human Form (für mein Cosplay)
Knuckles(Das Bild hab ich jetzt hier in ein Album gepackt)^^
-
Nichts besonderes, einfach ein-zwei Fan Arts. x_x~
- Ein Wunsch von jemanden den ich schon etwas länger kenne, er mochte den Charakter 'Hazama' irgendwie am meisten aus 'Blazblue'.
- Dies lehnt an den Charakter 'Mizuki Takase' aus dem Animu 'Comic Party' an, ihre Pose gefiel mir so gut, das ich es so übernommen habe. :3 Fand ihren Stil schon immer klasse. ö.ö
-
Oh mein Gott :O Das Hazama Bild ist ja wohl zuuu göttlich, gleich herunterladen!
Gut gemacht, Kago
-
So auch mal wieder künstlerisch aktiv geworden^^
Farbe kommt noch. is nur ein "Entwurf" :D
-
omg...ihr könnt alle so gut zeichnen..ö.Ö
*neidisch werd* -
Mal was von mir ^^
Da ich das meiste eh nur auf deviantArt hochlade gibts hier nicht so viel, aber ab und an landet was in meiner Galerie ^^
Klick mich