Seid ihr Menschen, die gerne Lachen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • nein nicht wirklich nya .

    Komm schon, ich wette du lachst auch manchmal :3 ~ Lachen ist gesund und macht Spaß *nick*


    Also ich mag lachen, ich lächle auch viele Menschen an wenn ich sie kennenlerne, oder um neue Freunde positiv anzusprechen.
    Es geht mir dabei um das Verhältnis zwischen mir und dem Anderen, wenn man nie gerne lacht, dann mag der Andere dich ja auch nicht,
    weil du ihn griesgrämig ansiehst und das mag niemand. Bei Filmen mag ich Humor auch, sowie in Spielen oder ..naja Allgemein :D
    Lachen macht glücklich ! Und wer nicht gerne glücklich ist der wird nie Freude oder Spaß haben in den Dingen die er tut, und das macht
    mich traurig :( Stellt euch mal vor ihr wärt nicht gerne glücklich, dann wärt ihr konstant unglücklich, depressiv und verdammt mies drauf.
    (Ich stelle mir das als etwas grausames vor, quasi die Hölle auf Erden)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    • wtf :DD

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • So scheiße es mir auch im letzen jahrzehnt erging, mein lachen ist eins meiner Markenzeichen, imme rwenn ich lache heißt es "er ist wieder am eskalieren". xD
    Ja ich lache viel und bei jedem bescheuertem Scheiß und wenn icht habe ich sehr oft ein grinsen im Gesicht.


    Wurde schon gefragt, warum ich zum Beispiel bei solchen Sachen wie WhatsApp immer ein Smiley hinten dransetze, ist ebenfalls ein Markenzeichen von mir, damit deute ich gleich meine Stimmung an, da ich via Chat, nicht immer die richtige Stimmung andeuten kann und einige Sätze ggf. auch falsch aufgefasst werden.


    Ich sag immer lieber grinse ich den ganzen Tag, als so ne Gesichtsbarracke zu haben wie meien Kollegen, da bekommt man einfach oft mal vom zu vielen angucken Depressionen. :D (nicht auf das Aussehen bezogen sondern die Mimik einfach )

  • Ich lächle sehr viel! Das wirkt fast prophylaktisch gegen schlechte Laune oder miesepetrige Zeitgenossen. :rainbowsheep:
    Lachen mag ich natürlich auch, ich lasse mich besonders gerne von anderen anstecken.
    Oder wenn etwas genau meinen Humor trifft (John Mulaney :lovex: )!
    Aber ich würde gerne mehr von diesen Lachflashs haben, in denen man kaum noch atmen kann vor lachen! (^ v ^)/


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

  • Hmm ja es kommt immer drauf an. Ich versuche es zwar immer, aber es gibt Tage da lache ich nicht immer. Lachen macht gesund, das stimmt, bzw. viel mehr man bleibt fit im Kopf wenn man etwas zu lachen hat. Aber ich kan bei weitem nicht immer über die Dinge lachen die andere vl. witzig finden oder so. Ich habe da meinen eigenen Humor und Sinn fürs lachen.

  • so viel hat sich wohl in den paar jährchen nichts an meinem gelache geändert...

  • Wenn mir danach ist recht gerne;
    (Aber wenn ich übermüdet und vielleicht auch noch verkatert bin - und jemand mir seine pauschal gute Laune schon vor dem ersten Kaffee auf Biegen und Brechen einimpfen will... dann setzt es was! :bam1::bam2: )


    xD"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist