Findet ihr euch hübsch?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich bin vielleicht kein durchtrainierter Kraftprotz und auch kein so cuter Sunnyboy, aber lecken kann ich wie ein Hund! :eo-pug:

    Ich frag mich gerade warum du einen Hund als Beispiel nimmst :D
    Soll es irgendwie eine Metapher sein für etwas ? :D

    also aus dem Stehgreif würde ich behaupten er kann lecken wie Lassie 😂

  • Da bekommt Doggy Style ne ganz neue Bedeutung... 😂

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ob dieses Forum je aus der Pupertät rauskommt? :kappathinking:


    @Topic

    Wie ich hier schonmal sagte finde ich mich nicht hübsch aber habe mich damit abgefunden. Ich kriege aber ab und zu zu hören dass ich gut aussehe und das fast immer im selben Kontext. "Hast du eine Freundin?" "Nein." "Wieso nicht? Siehst doch gut aus.". Und auch wenn das an sich ein Kompliment ist, nervt mich das eher. Es sorgt zum einen dafür dass ich mir dann wieder Gedanken um mein Aussehen mache, was ich eigentlich nicht will, und es impliziert ja irgendwie dass was anderes an mir ein Problem sein muss. Aber ich will mir halt am liebsten einfach keine Gedanken über mein Aussehen machen, vor allem da mein Aussehen außerhalb von Dates mir und allen anderen völlig egal sein sollte.

  • I'm the hottest dude in your local supermarket, ohne Frage. Stell mich neben den sweetesten Käfer in deiner Umgebung? Yes, I'm even hotter than him. Die alte Dame mit eindeutig den superior Haarprodukten und charmanten Perlenhosen? Me = hotter. Der dude der dir between sunday and monday immer ungefragt 3 super sicke Poems ins Gesicht schmeißt? Dude, how could you even ask that, there's no competition.

  • Hab's hier schon vor 'ner Weile mal reingeschrieben und meine Mitmenschen und ich sind immer noch im Konsens, dass mein Gesicht eher suboptimal ist! Was mich daran aber glaube am meisten stört ist, dass ich daran nicht mal was ändern kann. Außer irgendwie zu lernen, damit zu leben. Aber immerhin lassen mich die Leute in Ruhe, das ist nice. :eo-raupi:


    Mit meiner Körperform (Minus der Körpergröße) bin ich aber an sich ganz zufrieden. Könnten paar Kilogramm weniger sein und mein Rücken etwas weniger hohl, aber sonst 'ne solide 6/10.

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Nach 28-jähriger Begutachtung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich durchaus hübsch finde. Vom Gesicht her jedenfalls x)


    Eventuell hat es auch damit zu tun, dass es mir besonders in jungen Jahren auch sehr häufig von allen möglichen Menschen in meinem Umfeld gesagt wurde.


    Aber ich wünschte ich hätte die Disziplin abzunehmen ;o;

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Das Aussehen ist ein Repräsentant unserer Erscheinung. Einen Bänker ohne Anzug gibt es nicht, einen Polizisten in rot auch nicht; Zumindest nicht im deutschsprachigen Raum.


    Wir sind Menschen und eigentlich haben wir alle denselben Aufbau. Manche sind breiter, manche dünner. Die einen wollen längere Haare, andere wiederum gar keine.

    Dies sorgt oftmals für Vergleiche zwischen zweierlei Individuen.


    Ich persönlich bin weder dick, noch besonders dünn. Dasselbe gilt für die Haare: Sie haben keine besondere Länge, aber eine Glatze möchte ich derzeit auch nicht besitzen. Dadurch erschliesst sich meine Erscheinung.

    So betrachtet könnte man folglich die Aussage machen, dass ich ein "durchschnittliches Aussehen" mit mir trage und manchmal verdanke ich es meinen Augen, die nur so auf die Zukunft geschärft sind, dass man mir mehr zutraut als ich mir selbst.

    Das klingt vielleicht komisch, aber das ist tatsächlich so. Wir Menschen sind dazu fähig, anhand eines Blickes in die Augen abzuwägen, wie sich eine Person fühlt und was sie ungefähr denkt. Tränende Augen weisen auf Traurigkeit oder auf Freudetränen hin, glänzende Augen auf Ehrgeiz und Augenringe wiederum auf Schlafmangel.

    Es gibt einen Artikel darüber, dass man Intelligenz an Augen ablesen kann. Falls ihr mehr darüber wissen wollt, kann ich den Text sehr empfehlen. Darin erfährt man unter anderem, warum sich Verliebte gerne und intensiv in die farbigen Augen blicken.


    Nun denn, die eigentliche Frage ist noch gar nicht beantwortet.


    Zufriedenheit verfüge ich über meinen Körper bzw. mein Aussehen. Hin und wieder gefalle ich mir nicht, zum Beispiel wenn die Haare zu berge stehen oder mit der Wampe nach dem Abendessen. Allerdings gehört dies zu mir und gerade das sollte ich ausnutzen, um an mir selbst zu wachsen. Wenn ich einmal erfolgreich werden möchte, dann benötige ich dafür Selbstvertrauen und jeder, egal wie er aussieht, kann davon profitieren, dass er sich selbst so akzeptiert, wie er ist. Bedenke: Es gibt dich nur einmal, das macht dich und dein Aussehen gerade so besonders.

  • Bedenke: Es gibt dich nur einmal, das macht dich und dein Aussehen gerade so besonders.

    Das ist so (vermutlich) nicht ganz richtig: Focus: Doppelgänger


    :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Das ist so (vermutlich) nicht ganz richtig: Focus: Doppelgänger

    Danke, dass du das erwähnst.


    Ich würde meine Aussage wie folgt verbessern: Mehrheitlich sieht nicht jeder Mensch genau gleich aus. Möglicherweise gibt es Ausnahmen, jedoch macht unser Aussehen uns immer noch zu der Person, die wir sind und (hoffentlich) sein wollen. Ein Mensch, der so aussieht wie wir selbst kann existieren, jedoch bist du selbst trotzdem derjenige, der über dein Auftreten bestimmt. Du könntest dir jetzt eine Schönheitsoperation machen lassen, du könntest dich tättowieren lassen und vieles mehr. Das Äusserliche ist anpassbar :)

  • Objektiv gesehen gibt es sicher hübschere, aber ich finde, man sollte sich selbst lieben. Man kann ja schlecht aus seiner Haut raus. Jedenfalls nach aktuellem Stand der Technik! ;D

    Für alle Fans von Liebesromanen, SciFi und Fantasy - hier gehts zu meinem Wattpad Profil.

    https://www.wattpad.com/user/BastianMBilfrozen

    Meine persönliche Empfehlung ist 'In 14 Tagen gehörst du mir' - eine ziemlich animemäßig schrille Teenager Romanze. ;)

    Keine Sorge, es beißt nur an Samstagen!

  • Da "hübsch" subjektiv zu betrachten ist, wäre es irgendwie fatal, wenn ich mich selbst nicht hübsch finden würde - denn jede Aussage darüber, die von außen kommt, ist im Grunde genommen irrelevant. Aber trotzdem ist es uns meist wichtiger, ob andere Menschen, vorallem ganz bestimmte Menschen, uns hübsch finden oder nicht. Ein schönes Beispiel für einen bewusst-unterbewussten Konflikt :D

    Bewusste Seite
    : Wer rationale Gedanken zu dem Thema fließen lässt, kann schlussendlich nur zu der gesunden Erkenntnis kommen, dass es dem eigenen Geiste nur zuträglich ist, wenn er sich selbst als hübsch definiert.

    Unterbewusste Seite
    : Möchte sich reproduzieren, wählt scheinbar nach wahllosen oder oberflächlichen Mustern (heutztage) einen geeigneten Reproduktionspartner und beginnt damit innere Reize an das Bewusstsein zu senden, die signalisieren, dass eine Wahl getroffen wurde.

    Der Konflikt: Spätestens, wenn man jemanden bemerkt, der interessant wirkt, beginnt das Bewusstsein eine rationale Abschätzung auf den Weg zu bringen. Jede weitere Überlegung führt zu unterbewussten Gegenreaktionen und irgendwann erwischt man sich unteranderen dabei, wie man die eigene subjektive Einschätzung von "hübsch" des Gegenübers mit der eigenen subjektiven Einschätzung von "hübsch" von einem selbst vergleicht. Zumal das Bewusstsein die hohe Anziehungskraft mit besonders fetten Bonuspunkten bezüglich der "Hübschwertung" belohnt, während jeder kleine Magel und Unstimmigkeit im eigenen "Hübschwertungsscore" plötzlich zu enormen Abzügen in der Punktzahl führt. Witzig, wie sich diese beiden Wesensanteile immer wieder im Weg stehen.

    Natürlich fließen hier noch viele Faktoren mehr ein und das Genannte ist nur ein Beispiel von vielen, die ich so beobachten konnte. Die genannten Inhalte passen natürlich nicht auf jede Person und sind nur ganz allgemeine Aussagen auf Grundlage meiner eigenen meinung zu dem Thema.

    Darum aber eben auch meine Antwort zum Thema, um solche und andere inneren Konflikte zu vermeiden und nicht irgendwann gegen Windmühlen zu kämpfen: Natürlich bin ich hübsch! Der hübscheste Kerl auf dem Planeten - zumindest für mich und ich HOFFE, dass jeder andere Mann das für sich selbst genauso sieht! Natürlich gilt das auch für Frauen und jedes hier nicht genannte Geschlecht! Ich schildere es lediglich aus meiner Sicht und beziehe es daher auf mein Geschlecht.

    Denkt dran -> #IMHO

    Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt oder sonst wie negativ beeinflusst fühlst, denk immer daran:

    Einst warst du das schnellste & erfolgreichste Spermium in der Gruppe.

    #################

  • Mir kam das eine oder andere Mal zu Ohren, dass ich schöne Augen hätte; Allerdings werte ich den Versuch des Kompliments aus Höflichkeit heraus dann doch weit höher als den Inhalt.

    Ich meine, ich hätte noch nie gehört, dass jemand hässliche Augen hätte, von daher kann man bei Ermangelung anderer bemerkenswerter Attribute getrost auf die Augen ausweichen. :kappa:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Haggard Das hat mich jetzt spontan daran erinnert, wie jemand meinte, dass ich "krasse Augen" hätte :-D OK, war in der Schule und ich war dabei, ein Foto von meinem Auge für ein Kunstprojekt zu bearbeiten, aber da ich zu der Zeit sonst nur negatives über mein Äußeres gehört habe, hat mich das unglaublich gefreut. (Die Aussage "krasse Augen" war eindeutig positiv gemeint)

    Ich fand mich eigentlich auch damals ziemlich hübsch und habe nicht verstanden, warum andere sagen, ich sei hässlich. Irgendwann habe ich mir das dann selbst eingeredet, weil das leichter war, als in dem Konflikt zu leben (Mobbing ist echt kacke), aber so ganz geglaubt habe ich das nicht.. Glaube ich. Schwer zu sagen nach 15-20 Jahren.

    Jedenfalls. Inzwischen finde ich mich "hinreichend hübsch". Soll heißen, dass ich an meinem Äußeren nichts ändern wollen würde, was ich nicht verändern kann. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, für die ich zu bequem bin. Hübsche Klamotten z.B... :eo-sweat:

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

    Einmal editiert, zuletzt von Eclipse ()

  • @Scott Foxburrow Deine neurobiologische Ansicht liebe ich! ;) Mein conclusio aus meinen derartigen Überlegungen endet auch mit meiner Selbstüberhöhung zum hübschesten Mann der Welt. Ein bisserl Ego braucht es einfach. Außerdem gehe ich davon aus, dass das Selbstbewusstsein, welches man aus seiner eigenen Überhöhung gewinnt, auf die Frauen wirkt und einen hübscher erscheinen lässt, als man u.U. ist.


    Haggard Hübsche Augen klingt nach Flirtversuch! :D Wobei es wirklich Menschen gibt, die auffallend schöne Augen haben. Diese leuchtend blauen bspw. wobei mein persönlicher Favorit in Grün liegt.

    Für alle Fans von Liebesromanen, SciFi und Fantasy - hier gehts zu meinem Wattpad Profil.

    https://www.wattpad.com/user/BastianMBilfrozen

    Meine persönliche Empfehlung ist 'In 14 Tagen gehörst du mir' - eine ziemlich animemäßig schrille Teenager Romanze. ;)

    Keine Sorge, es beißt nur an Samstagen!