Meine Schönheit hält sich in Grenzen.
Ughs, ich denke ich bin ganz durchschnittlich.
Meine Schönheit hält sich in Grenzen.
Ughs, ich denke ich bin ganz durchschnittlich.
Ich finde mich Hübsch aber ich finde keine Person wirklich "Hässlich"
#zufrieden
Nein. ._. Bis vor 3 Jahren fand ich mich noch okay, aber mittlerweile sehen meine Haare so furchtbar aus, da wirkt das Gesicht dann auch unschöner. x_x Ich sollte mir wirklich mal eine Perücke oder wenigstens Extensions kaufen, sonst werde ich nur im Cosplay mit mir zufrieden sein... o_o Aber naja, es gibt schlimmeres. :D
Bin momentan dabei, Fett abzunehmen und Muskel aufzubauen, also in der Hinsicht bin ich nicht zufrieden.
Mein Gesicht ist sexy
bin so zufrieden mit mir ^^ aber so 5 - 6 kilo würde mir auch nicht schaden ^^ find mich mit meine ca. 1,71 oder 72 zu dünn T_T ich glaub wenn ich so 60kg auf den rippen haben würde, find ich mich dann besser xD
Also ich muss sagen, ich bin froh, dass bei mir erstmal alles dran ist xD
Ich hätte gern lange Haare..dann würde ich sagen können "ja, ich finde mich hübsch"
Aber so mit kurzen..sehr unattraktiv :(
Ich finde nicht, dass ich irgendwie hübsch bin oder so. Nur manchmal, wenn ich alleine bin, und mich im Spiegel anschaue gehts relativ. Ich hasse es mich in der Öffentlichkeit oder vor anderen Leuten im Spiegel zu sehen. Allein schon wenn ich ein Foto sehe auf dem ich draufbin, könnte ich im Erdboden versinken.
Story of my life.
Ich finde mich hübsch. Vor dem Spiegel mag ich meine Gesichtsform, Oberkörper und meine zu kurzen Beine.
Aber sobald ich unter hübscheren Freunden/Bekannten bin, schleichen sich die ersten Selbstkritkgedanken in den Kopf und plagen mich.
Sicher habe ich äußerliche Markel, aber ich bin zufrieden. (Verbessern geht aber immer ;D)
Naja, ich bin nun wirklich kein Adonis, allerdings empfinde ich die Päckchen die ich an meinem Äusseren zu tragen habe auch nicht als besonders belastend. Von daher, wenn ich mich mal unters Messer lege um was an mir zu verbessern zu wollen dann käme eher neurale als plastische Chirurgie in Frage. ^^"
Ja natürlich! Sexiest Man alive. :^)
Nah, ich denk eine gewisse Portion Selbstbewusstsein muss schon sein.
Würde mich durchschnittlich einschätzen, jeder hat seine Markel.
Ich bin quasi Jesus.
Mit mir kann man sich draußen blicken lassen.
Ja. Auch bei Tageslicht. Muss reichen.
So hübsch das ich sogar meinen Spiegel morgens abhängen muss um den Tag zu überstehen.
Also hübsch ist ja Definitionssache. Manche Menschen finden auch Lippenteller hübsch - Ich zumindest nicht. Ich finde mich akzeptabel.
LG.: Tarmin
Ich find mich hübsch so eingebildet das auch klingen mag ^^'
Könnte von mir sein. Natürlich gibt's immer etwas das man noch verbessern könnte (bisschen Sport => besseren Körper), aber alles in Allem kann ich nicht klagen was Mama und Papa mir da mitgegeben haben
Potential ist da immer denk ich ...
Vielleicht nicht grade ein Gollum, aber Schönheit ist ja eh immer Ansichtssache :-)
Ich bin zwar übergewichtig, denke jedoch dass ich potentiell hübsch bin. Man müsste halt bisschen dran arbeiten, aber das dürfte schon werden.
Hm. Würde jetzt nicht schreiend davonrennen, aber eine Schönheitskönigin bin ich auch nicht.