Findet ihr euch hübsch?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hier eine Einschätzung von jemanden der sein Leben lang IMMER total anders aussah, und sich erst seit einem Jahr + paar Monaten entschieden
    hat sein Aussehen signifikant zu ändern. Ich will ganz ehrlich sein : Wenn ich mich als glatzköpfigen sehr jungen Schüler sehe (also Fotos von
    Früher) muss ich sagen das ich extrem gut aussah, sehr attraktiv. Schaue ich mir dann Fotos an von 10 Jahren später - bemerke ich schon wie
    meine Meinung sich sehr stark ändert, ich sah immer noch gleich aus nur mit mehr Fett und nicht mehr gut ! Daher finde ich mich nicht mehr
    schön oder gar attraktiv. Wenn ich mich heutzutage sehe mit langem Haar, und Bart (wenn er mal gemacht wird xD") plus weniger Fett, dann kann
    ich aus heutiger Sicht sagen, dass ich weder schön noch attraktiv bin aber ich sehe "OK" aus. Ich sehe mich persönlich als ansehnlich an, weder
    richtig gut wie früher als kleiner Junge mit Anzug, einem leicht frechen grinsen und Glatze, noch richtig schlecht. Ich glaube um sich selbst attraktiv
    zu fühlen oder gar schön muss man seinem Idealbild sehr nah gekommen sein, eines Tages bin ich bestimmt zufrieden mit mir. :) (hoffe ich)


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Geht so..... :I


    Hatte mich zuvor einige Jahre recht hängen lassen.... Arbeitslos, Job im Callcenter, zuviel fettiges Essen
    Heute breut man es das man sich hängen gelassen hat und es hat halt seine Spuren hinterlassen, und die wollen nicht so einfach weg :P


    Sprich man war bis vor ca. 2 Jahren noch etwas dicklicher (wenn ich alte Fotos sehe) Und Hosengröße 52 war mal eng xD
    Einzig das übrige Bäuchlein nervt mich als noch :I


    Das Gesicht naja.... is halt mal so
    Aber geht. Hatte mal im Sommer 2016 den Bart abrasiert... war ne blöde Idee xD

  • Wenn ich nur! mein Gesicht betrachte, sehe ich mich als durchschnittlich an. Weder besonders hübsch, noch besonders unschön.
    Es gibt Tage, an denen stehe ich vor dem Spiegel und denke mir: "Boah, siehst du heute kacke aus!" Es gibt aber ebenso Tage, an denen ich finde, das ich gut aussehe.

  • Ohne hoffentlich allzu arrogant zu klingen: Ja, ich finde mich schon ziemlich hübsch. Allerdings nicht im "Oh Gott, was bin ich doch für ein sexy-hexy Biest!"-Sinne, sondern mehr nach dem Motto: "Ja, ich bin schon 'ne ganz schnuffelige, süße Kartoffel." Klar gibt es das ein oder andere, das mich durchaus stört (zum Beispiel meine Augenfältchen), sofern ich jedoch nichts daran machen kann, nehme ich das Ganze einfach als interessantes Bonusfeature hin. :3


    Dieses Selbstwertgefühl hatte ich übrigens aber nicht immer. Früher hab' ich mich wahnsinnig hässlich gefühlt, weil ich so extrem jung aussehe (ich bekomme teilweise noch Kinderbusfahrkarten verkauft) und nicht so "hot und sexy" wie manch andere Damen in meinem Alter. Ich hab' teilweise wirklich Stunden damit verbracht mir YouTube-Tutorials hereinzuziehen wie ich mich älter schminken und kleiden kann und letztendlich sogar meinen halben Kleiderschrank leergeräumt, um die ganzen kindlichen Sachen loszuwerden.
    Irgendwann habe ich aber gemerkt, dass das definitiv nicht ich bin. Für andere sah ich vielleicht besser und erwachsener aus, ich hingegen habe mich total unwohl gefühlt. Mittlerweile nutze ich darum mein "Babyface" um mich möglichst süß und putzig aussehen zu lassen, weil mir das eindeutig am besten steht und zu mir passt. Zwar werde ich dann auch vornehmlich nur von 15-Jährigen angebaggert, aber ich fühle mich in meiner Haut heutzutage wesentlich wohler.


    Darum mein Tipp, an alle die mit sich unzufrieden sind: Macht euch genau so zurecht, wie ihr es euch wünscht. Verflucht seien irgendwelche Trends oder "Du musst genau so und so aussehen, um gut auszusehen!" - wenn ihr euch wohlfühlt, dann sieht man euch das an und seid damit automatisch 1000x hübscher.

  • Ob ich mich heute schön finde, mhhh nein, eher weniger, diverse Sachen haben halt nicht so ganz bei der Geburt gepasst.
    Ich habe vieles an Problemen abbekommen und auch so ist beispielsweise mei Kopf zu groß (Dickschädel halt xD).
    Also nichts von wegen ich bin ungepflegt.


    Früher habe ich mich nicht als so lange unter Leute getraut, oftmals wurde ich unter anderem auch deshalb gemobbt, naja und heute ist es mir egal, ich finde mich zwar immer noch nicht schön, aber es interessiert mich nicht.
    Wenn es jemanden stört soll er sich einfach umdrehen und gehen.


    Früher habe ich mir so viele Gedanken darüber gemacht, heute bin ich der Meinung, dass es Zeit- und Kraftverschwendung ist, sich den Kopf zu zerbrechen, gibt wichtigeres um dass ich mich kümmern muss.

  • Also ich muss sagen, ich find' mich jetzt nicht hässlich, gebe mir aber auch jetzt keine Mühe irgendwie gut auszusehen.
    Mir ist mein eigenes Aussehen so egal wie das der Anderen. ¯\_(ツ)_/¯

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Laut meiner Meinung, ist es blöd formuliert. Ich würde sagen, dass es nicht schlimm ist sich hübsch zu finden, aber Leute die sich dadurch über andere stellen gehen in meinen Augen gar nicht. Ich meine, wäre es nicht komisch, wenn man des öfteren vor dem Spiegel steht und sich denkt wie gut man wieder aussieht? Es ist meine Meinung dazu und ich würde mich nicht als hübsch bezeichen, da ich keinen Grund dafür hätte aber ich kann auch nicht behaupten, dass ich hässlich wäre.


    Mfg Exoril

    Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Land zu ändern. Zerstöre es von außen oder korrigiere es von innen.


    Sayonara! :gnihihi:


    44338580b8944ee946cf8a6c5cb92659.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Exoril () aus folgendem Grund: Aufgrund von irreführender Formulierungen.

  • Keine Ahnung, ich stelle es mir komisch vor, jeden Tag vor dem Spiegel zu stehen und mich hübsch zu finden

    Jep, alle Leute die sich selbst hübsch finden, gucken sich jeden Tag selbstverliebt mindestens 30 Minuten lang im Spiel an und denken dabei was sie doch für ein geiler Typ sind.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Ist es nicht eigentlich negativ, sich selbst hübsch zu finden. Keine Ahnung, ich stelle es mir komisch vor, jeden Tag vor dem Spiegel zu stehen und mich hübsch zu finden.

    "Sich hübsch finden" und "Sich auf sein Aussehen was einbilden" sind zwei verschiedene Dinge. Letzteres ist mit Recht negativ behaftet, weil es in der Regel umfasst, dass die Person sich bzgl dessen über andere stellt. Wenn das normale "sich-hübsch-Finden" negativ sei, wäre es ebenso verwerflich, zu denken, dass man irgendwas gut gemacht hat. Das lässt sich auf beliebig viele Beispiele ausweiten. Nach dieser Logik müsste man sich ja selber schon fast fertig machen.

    Und nur weil man sich hübsch findet, steht man doch nicht jeden Tag vorm Spiegel und denkt sich, wie gut man heute doch wieder aussehe. xD Wenn du ne Matheaufgabe löst, denkst du doch auch nicht (außer du bist ne Niete in Mathe, dass ist dieses Denken verständlich), wie klug du doch bist.

  • Ist es nicht eigentlich negativ, sich selbst hübsch zu finden. Keine Ahnung, ich stelle es mir komisch vor, jeden Tag vor dem Spiegel zu stehen und mich hübsch zu finden. Aber zur Frage zurück: nein ich finde mich nicht hübsch, aber auch nicht hässlich.


    Mfg Exoril

    Neuste Erkenntnis : Selbstbewusstsein und kein ständiges Selbstzweifeln ist komisch.

  • Und nur weil man sich hübsch findet, steht man doch nicht jeden Tag vorm Spiegel und denkt sich, wie gut man heute doch wieder aussehe.

    Ich habe es vielleicht ein wenig blöd formuliert, aber ich meinte keineswegs, dass wenn man sich hübsch findet, dass man sich jeden Tag vor den Spiegel stellt und das denkt. Ich meinte nur, dass ich es komisch finden würde, wenn man das machen würde.


    Natürlich sind "Sich hübsch finden" und "Sich auf sein Aussehen was einbilden" zwei verschiedene Dinge, aber in diesem Fall habe ich mit "Sich hübsch finden", "Sich auf sein Aussehen was einbilden" gemeint und natürlich war das auch nur meine persönliche Meinung.


    Und noch zu Twofu, natürlich könnte man es auf alle möglichen Beispiele übertragen, aber dadurch geht mein Grundgedanke verloren. Selbstbewusstsein und kein ständiges Selbstzweifeln ist nicht komisch.


    Ich formuliere meine Nachricht einfach um, aber ich wollte hiermit niemanden angreifen oder ähnliches.

    Mfg Exoril

    Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Land zu ändern. Zerstöre es von außen oder korrigiere es von innen.


    Sayonara! :gnihihi:


    44338580b8944ee946cf8a6c5cb92659.gif

  • Um ehrlich zu sein: Ja. Nicht, weil ich mich für ein Model halte, sondern weil ich es des öfteren von verschiedensten Menschen gesagt bekomme und ich es einfach mal glaube. Mir ist und war mein Aussehen eigentlich immer relativ egal, solang die Frisur sitzt. An Kleidung habe ich immer das getragen, was mir gefallen hat, auch wenn mir das seit geraumer Zeit immer komische Blicke beschert und die Leute Nachts einen Bogen um mich machen.

  • Ich find mich nich hübsch. Hab ich noch nie und wenn ich das mal rückwirkend betrachte und auf die Zukunft projezier, werd ich das auch nie. Hab mich aber iwie damit arrangiert. Gibt dann natürlich immer mal Momente in denen man doch allein für sich rumjammert, aber ebenso gibts Momente in denen man sich doch mal hübsch findet.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Aber sicher find ich mich hübsch, ich bin ein Adonis! - Also nicht jetzt unter den Lebenden, aber unter den Toten; Nur echt wenige Leichen sind (wenn sie nur lange genug im Wasser lagen!) hübscher als ich!


    Aber was solls, ich hab die Ansicht verinnerlicht, mit der sich schon meine Eltern trösteten: Das wächst sich vielleicht mit dem Alter noch raus - und wenn nicht, dann kann mans immer noch Charakter nennen. :hero:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist