Chao-Zu - der kann schweben und von oben aufpassen :D
Zeitsprung in die Vergangenheit oder Zukunft machen?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Chao-Zu - der kann schweben und von oben aufpassen :D
Zeitsprung in die Vergangenheit oder Zukunft machen?
In die Vergangenheit - mit dem heutigen Wissen Aktien kaufen und dann zurück in der Zukunft reich sein, hat schon was. :)
Nacktmull oder Sternmull?
Keins von beiden 🙈
Sukkulenten oder Kakteen?
Sehr pünktlich.
Finde ich persönlich viel entspannter wenn man noch etwas Zeit vorher hat und nicht so abhetzen muss oder so.
Obst oder Gemüse?
Gemüse kann gut in Curry, Ramen, Gyoza und viele leckere Gerichte eingebunden werden.
Resident Evil oder Silent Hill
... wenn's um den derzeitigen Stand der jeweiligen Reihe geht, bin ich ganz klar bei 'Resident Evil' (dafür haben sie sich einfach zu gut neu aufgestellt seit dem siebten Teil) - mein Herz schlägt aber immer noch für die ersten drei Teile von 'Silent Hill'.
Ich stelle Dich vor die Wahl: "Huhn" oder "Ei" (der Klassiker)?
Ei
Der Kuchen von letzten Jahr oder die kese beides ist trocken und schmeckt nicht mehr
Wenn dann Kekse, die sind haltbarer als Kuchen o.0
Sich was gönnen am Anfang des Monats oder am Ende des Monats?
dafür haben sie sich einfach zu gut neu aufgestellt seit dem siebten Teil
Im Grunde im ganzen, aber zum entscheiden wahrscheinlich Ende des Monats
Smartphone oder Tablet?
Smartphone. Wie haben zwar auch ein Tablet, aber das nutze ich eigentlich nur in der Küche um nebenbei Youtube oder so an zu haben, aber sonst nicht.
Zimt oder Vanille?
Vanille
Torte oder kuchen
Kuchen.
Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
Da ich Langschläfer bin wenn die Möglichkeit besteht: Sonnenuntergang!
Anime oder Manga?
hmm...
Anime
Detective Conan oder Kaito Kid?
Na ganz klar!
Mein Favorit ist jedoch Akai.
Zoro oder Sanji?
unpopular opinion: Sanji xD
Finde ihn einfach knuffig und lustig. Auch wenn ich die Bz zwischen Chopper und Zoro bzw. Zoro und Luffy sehr süß finde (vor allem vor dem Zeitsprung)
luigi oder mario
Mario natürlich aber die Tasache dass der nicht die Kops gerufen hat als seine Freundin endfürt wurde zeigt doch schon dass der dreck am Stecken hat
Italien oder grischenland
Ich sage mal Italien
oder
This one:
Dabi oder Shoto?