Eure Lieblingsjahreszeit?

  • Ganz klar Winter.
    Ich liebe es eher wenn es kalt ist und wenn es schneit.
    Zu warme Temperaturen sind nicht meins, den ich träge lieber Pullis als T-Shirts.

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Meine absolute Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, ob schwimmen, eis , lange hell und viel Reisen steht da für mich auf den Plan.


    Ich mag auch den Frühling gern wenn die ersten Blüten kommen und es langsam wieder grün wird.
    Der Herbst was ich da mag ist der Geruch nach dem Regen.
    Der Winter ist mir eindeutig zu kalt und nass und da ich sehr schnell friere nichts für mich :/

  • Herbst ganz Klar.. zu sehen wie vieles zu ende geht ( Blätter fallen viel regen der teilweise schon zu schnee wird ) und aber zu wissen das es bald ein Neuanfang gibt.. Zudem kann man sehr gut nachdenken oder einfach draußen entspannen und die Blätter beim fallen beobachten

  • Ich mag denke ich den Frühling am liebsten, auch wenn alle Jahreszeiten was für sich haben. Aber der Frühling ist die Jahreszeit, die direkt nach der dunklen Jahreszeit kommt, mit inbegriffen die Freude, dass endlich wieder die Sonne scheint, dass das graue Tageslicht im Winter endlich wieder leuchtend blauem Himmel weicht, die Bäume bekommen wieder Blätter, überall blühen bunte Blumen - und die Menschen werden einfach freundlicher. Ich finde der Frühling ist die Jahreszeit, in der man am meisten fröhliche Menschen sieht und die am lebendigsten ist. Im Frühling hat man all die Vorfreude auf den Sommer - und nichts ist schöner als Vorfreude :D
    Deshalb der Frühling^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Ich liebe den Sommer, aber nochmehr den Winter *-*


    Ich sag nur Schnee, Schneeballschlachten, Schneeengel, alles wunderschön weiß. *-*
    Letzten Winter war ich so enttäuscht, dass es nicht vernünftig geschneit hatte...Ich war wirklich sehr traurig.


    Außerdem liebe ich Mützen und Mäntel und Handschuhe und Schals. Jetzt, wenn ich so darüber nachdenke, es soll JETZT SCHNEIEN!
    (Ted Mosby hat es mit dem Regentanz zum regnen gebracht, ob ich es mit dem Schneetanz zum schneien bringen könnte? Hmmm)

    Ja, da kann ich ihr nur beipflichten :)

  • Herbst ist es bei mir :)
    Im Sommer ist es mir zu heiß und im Winter zu kalt ;-(
    Und aufgrund meiner Allergie mag ich Frühling und Sommer auch nicht so sehr =/
    Im Herbst regnet es öfters und es ist schön kühl, aber nicht zu kalt, deshalb ist es für mich meine Lieblingsjahreszeit ^_^

  • Also bei mir ist es der Herbst. Vielleicht liegts daran das ich da auch Geburtstag habe aber im Herbst sind viele Früchte (Äpfel und co) reif und die mag ich wahnsinnig. Ansonsten find ich die Bunten Blätter der Bäume sehr schön und nunja ich mag eigentlich wenn es windig ist. Regen ist an sich auch cool. Da Riecht es immer so toll.


    Alles in Allen ist der Herbst einfach eine Coole Jahreszeit.