achja, wie gut das mein bett schon bereit steht
Nachtschwärmer [24 Uhr - 6 Uhr]
-
-
Wie kann ein Bett stehen? ô.O
LG.: Tarmin
-
Endlich mal wieder ein entspannter Abend.
LG.: Tarmin
-
um 6 uhr abends nen energie drink zu trinken is ned so ne dolle idee...
Ich glaub dieses bild das ich grad im i-net ausgegraben hab beschreibt gut den nächsten morgen...
-
Bei mir gabs eine Zeit, wo ich am Wochenende nicht vor 3/ 4 einschlafen konnte und deswegen
ein bisschen Zeit hier vergeudet habe, bis ich dann müde wurde. -
Ich bin regelrecht nachtaktiv. Am liebsten bis 6 uhr wach sein und dann bis 14 Uhr ausschlafen <3
-
Unter der Woche werd' ich recht schnell müde.
Am Wochenende + nächste Woche gehts aber
wieder los mit dem langen Aufbleiben. :D -
Jeden Tag bis zwischen 3-5.
Wenns viel auf Arbeit war schlafe ich dann aber auch ab und an mal von 21-23 Uhr oder so :P
mehr als 5-6 h schlaf brauche ich zum glück nicht bzw wache ich dann von alleine auf -
Ich hab fieber...............
-
Notiz an mich selbst: nicht um 6 Uhr abends 2 Energie drinks und 3 tassen kaffee trinken
-
Verrückt....während ich Steins Gate geguckt hab würde die Zeit umgestellt.
Zufall? ICH DENKE NICHT! oO -
hier wollte ich schon immer mal reinschreiben... gute nacht, leute!!!
-
Sieht mir mehr wie eine Infiltration des Themas aus.
-
Frühestens noch bis 3 Wach :3
-
der thread erinnert mich an das motto eines alten forums:
"Nachtschwärmer, wir lassen die Sterne glühen"
ach ja, gute alte zeiten
-
Moin Nora,
ich habe den Thread mal aus dem Atelier in den spam-Bereich verschoben, bin sogar der Meinung, dass wir schon einen Thread für Nachtaktive haben. Den werde ich jetzt allerdings am Smartphone nicht versuchen zu finden, wir werden die beiden Threads nachher einfach zusammenfügen, daher kann dieser ohne falsche Scheu benutzt werden.
Ich selber befinde mich gerade in der U1 nach Hauptbahnhof Süd in Hamburg um dann gleich in den ICE zu steigen, der nach Frankfurt zur Bichmesse fährt.
-
Hey, hey, hey! Ich habe diesen Thread mal von CW kopiert, ich denke die haben nichts dagegen.
Ganz recht, dieser Topic ist nur für Nachtmenschen gedacht, hoch die Kaffeetassen!
Es sollte hier aber Tagsüber kein Beitrag geschrieben werden, sonst wäre der Sinn dahin.Ja, ich beende immer einen Satz mit einem Onion. Denn ich mag Onion-Links!
Okay, worum geht es hier? Alles nichts konkretes, um mal Ein-Mann-Kante-Breit zu zitieren. Austausch. Wer weiß was und was wurde so gewusst? Und am Ende weiß wieder niemand etwas!
Nun, es geht hier lediglich um Smalltalk, aber nur für die Nachteulen! Vielleicht erzählt ihr etwas von euch, warum ihr zum Beispiel Nachtmensch geworden seid? Ich z.B. weil mein Studium gerade so ein wenig nebensächlich geworden ist und ich es mir daher noch leisten kann. Ich zocke meistens etwas in der Nacht, oder hören Musik. Manchmal auch unter Einfluss von Rotwein. Wie gerade eben, denn ansonsten hätte ich diesen Topic nie erstellt!Ich genieße gerade einen Kaffee und eine Zigarillo der Marke Montecristo dazu, warum? Weil ich es kann! Und ihr könnt es auch!
-
-
Verdammt! Dann möge doch bitte ein Mod einfach den Topic da anfügen.