Erste Worte...

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • von mir in diesem Forum hier. ^^
    Hallo Leute!

Ich bin das Crias-Viech und hab mir gedacht, weil ich mich ja neu angemeldet habe, werde ich mich direkt mal hier ein bisschen im Forum vorstellen! ;D
    Joaaa... wie schon gesagt ich bin die Crias und ich bin ein ziemlich großer Anime/Manga Fan. ^^ Natürlich liebe ich auch das Land Japan über alles und ich liebe Japanische Musik. x3 Musik an sich ist auch eine große Leidenschaft von mir. Also ich mache jetzt nich umbedingt Musik, aber ich höre eigentlich immer und überall unheimlich gern Musik. xD (Wie oft ich das Wort schreiben kann?! XD) Jaaa... o_O wer noch fragen hat einfach posten. ^_^
    Ich antworte gerne! <3

kiZZes,
    eure Crias ♥

• Zitat

Original von D Flourite
    Halli Hallo *wink*
    Hoffe du hast viel Spass hier im Forum und bleibst fleißig am Posten :]

Was sind denn so deine Favos im Bereich Anime/Manga?

Ui also erstmal ein Danke an alle, die mich so lieb begrüßt und "gewarnt" haben! x3
    Ich freu mich sehr darüber. ^^
    Und zur Frage von D Flourite:
    Also im Bereich Anime: Ouran High School Host Club, Full Metal Alchemist, Rozen Maiden, Magister Negi Magi, Naruto, Nana, Chaos;Head, Elfen Lied, Nanatsuiro Drops, Claymore, Paradise Kiss, Uta Kata, Shugo Chara und noch einige mehr xD
    Im Bereich Manga: Fullmoon wo sagashite, Shinshi Doumei Cross, Loveless, Naruto, Nana usw. x3

Also ich mag ziemlich viele Animes und Mangas. Bei mir kommt es auf jeden Fall auf die Story und die Spannung an. Obwohl ich manchmal auch sehr gern Magical Girl Animes/Mangas schaue/lese. ^^ Zum Beispiel: Sailor Moon, Tokyo Mew Mew (mag da nur den Manga), Card Captor Sakura und auch Mermaid Melody. ^^

• heyho, hoe
    wilkommen hier hoffe hast viel spaß
    und bei fragen einfach bescheid sagen, cih helfe immer gern =)

-Rin

PS: was für musik hörst du denn???

• Uiui ich hör eigentlich so gut wie alles! xD
    Zu meinen Favoriten gehören: Silbermond, Revolverheld, Green Day, Billy Talent, Unheilig, Ayumi Hamasaki, Hikaru Utada, Nightcore und noch eniges mehr, dass mir gerade nich einfällt! xDD

• Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!
    Joa hast ja schon einiges über dich gesagt und die andern haben dich ja auch schon ausgefragt daher weiß ich nicht was ich fragen kann xD
    Naja ich denke man sieht sich mal im Forum und unterhält sich mal nett also bis denne und lass dich nicht beißen :D